Hilfe meine stimme ist weg. Ich brauch sie dringend wieder! BITTE!

8 Antworten

Wenn das schon seit Samstag (4. Tag) andauert, wird es Zeit für einen Arztbesuch. Statt Salbei würde ichmal Emser Pastillen lutschen, nichtMilch sondern Wassser, Wasser, Wasser und lauwarmen Sableitee trinken und NICHT RAUCHEN! Trotzdem musst du zum HNO-FACHARZT.

Klingt zwar ecklig, aber hilft. Einfach mal mit dem Morgenurin gurgeln.

Ein Bekannter von mir war bestimmt 2 Wochen komplett heiser, auch Medikamente haben nicht angeschlagen. Er hat denn 2 Tage mit Morgenurin gegurgelt und schwupps hatte er seine Stimme wieder. Er sagt zwar selber, dass es Überwindung gekostet hat, aber das Resultat hat ihn überzeugt.

Gute Besserung

Du solltest dir ein Tuch um den Hals binden am besten Tag und Nacht. Vielleicht hilft auch ein Wasserdampfbad mit Kamille im Topf. Den Dampf des Wassers durch den Mund einatmen und durch die Nase aus und umgekehrt.

Heiße Milch mit Honig ... Jeden morgen trinken ... Ist das Okay und gesund?

Ist das okay ?

Wenn ich jeden morgen natürlich wie gewöhnlich frühstücke und heiße milch mit honig trinke ?

1 glas ?

Ist das gut für meine knochen ?

mfg

...zur Frage

Bis Samstag nicht krank werden, wie?

Hallo Liebe Community!
Ich habe Samstag mein letztes Fußballspiel.
Ich habe gestern schon drücken im Kehlkopf gefühlt und wusste das ich krank werde.
Heute kratzt es schon mehr und ich möchte bis samstag (2tage) mich so fit wie möglich halten. Ich nehme schon Lutschtabletten, trinke heiße milch mit honig. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Seit einer Woche heiser (keine stimme)?

Heyy
Ich bin seit 1 Woche Heiser und meine stimme ist einfach verschwunden!
Ich will wieder endlich meine stimme zurück
Mein Hals tut weh muss die ganze zeit Husten und habe auch eine Mandelentzündung
Was kann ich tuen?
Trinke auch jeden tag tee mit Honig

...zur Frage

Heiserkeit - was dagegen tun?

Ich bin heiser und habe fast keine Stimme mehr. Ich trage schon einen dicken Schal und rede nicht, außerdem trinke ich Tee. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Meine Stimme klingt rau und kratzig... :/

Hey, ich bin 14 (w) und wenn ich mit der Bruststimme singe, und einen Ton halte, klingt meine Stimme so rau, als ob ich husten müsste. Kennt ihr das? Was kann ich machen, damit sie klar und schön klingt? Bin übrigens nicht heiser.

...zur Frage

wieso sagt man, dass bei heiserkeit milch mit honig getrunken werden soll?

es heißt der honig würde der stimme gut tun.

geht der honig mit der milch den nicht wie alles andere essen und trinken einfach in den magen runter? ich seh keine logik.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?