Hilfe, meine Schwester will sich umbringen!

7 Antworten

... hört sich nach einem starken problem an bist du der ältere bruder dan würde ich versuchen mal den namen von dem jungen zu erfahren und mit ihm reden ob da was passiert ist (es muss ja nicht heisen das es was schlimmes ist) ... wegen ihrer probleme rate ich euch schickt sie JAA nicht in die anstalt ... das schadet mehr als es hilft :( ... Bulimie & ritzen sind dennoch beides stark suchterregend, daher müsst ihr euch bei diesen problemen hilfe holen, vieleicht einfach mal mit einem arzt eueres vertrauens darüber reden... es hat meist damit zutun das man sich alleine fühlt :/ hoffe ihr schafft das !

ihr müsst sie zu einer thera überreden, oder sie in die psychatrie schicken, wenn es wirklich ernst ist.

Das hört sich ganz übel an. Sie ist minderjährig und kann auch gegen ihren Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden.

das willst du aber nicht !!! :(

0
@SeppelVomDienst

Man kann in Situationen feststecken, in denen man nicht mehr entscheiden kann, was man will und nicht in der Lage ist einzusehen, was das Beste wär.

0

Was möchtest Du wissen?