Hilfe! Meine Schwester mag mich nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal. Habe selber auch eine jüngere Schwester, die mich eher genervt hat. Die Schwestern meines Freundes hingegen fand ich viel angenehmer - eigentlich klar, die hatte ich ja nicht ständig um mich, konnten deshalb auch nicht soooo arg nerven! Sag Deiner schwester, dass Du Dich vernachlässigt fühlst, aber denk Dir nicht soviel dabei - denn das ist sicher keine böse Absicht.

Naja sie hatte mich gefragt ob ich mit ihr und allesia (die 9-Jährige) ins Kino gehn aber ich wollte nicht da ich den Film schon gesehen habe. Dann hat sie mir auch VERSPROCHEN sie geht nicht mit ihr dahin aber ich hab das Ticket vom Kino gesehen :(

0
@LaLiLoLe

Hättest halt den Film nochmal angeschaut! Dir ist doch am wichtigsten mit Deiner Schwster zusammen zu sein, oder?? - bist Du vlt. nicht mit, weil die "Andere" dabei war???

0

Wenn Du ihren Freund schon nicht magst, ist es ja kein Wunder, dass sie dich nicht so sehr beachtet wie früher! Kannst Dir vorstellen, dass es Deiner Schwester sicher wehtut, wenn Du ihren Freund nicht magst (Du schreibst, Du hasst ihn...) - Kann es sein, dass Du eifersüchtig bist???

Ja ich bin eifersücht ich gebe es zu aber ich finde es Blöde das sie mit der anderen (der 9-Jährigen)viel mehr zeit verbringt als mit mir. Das ist mein Problem..Ihr Freund nicht an den hab ich mich schon gewöhnt....

0

Weißt du, Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht! Suche dir doch auch ne Freundin, denn dann geht es dir sicher besser. Später, wenn ihr beide älter seid, wird euer Verhältnis vielleicht doch wieder gut. War und ist bei meiner Schwester und mir auch so.

Was möchtest Du wissen?