Hilfe, meine Schwester ist von allen guten Geistern verlassen? Quad fahren trotz Übergewicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

180kg sind überhaupt kein problem für das quad. die haben in der regel ne zuladung über 200kg. muss ja auch sein weil die meisten ja eigentich 2 sitzer sind. bin selber auch etwa in der gewichtsliga. ausser das die dinger am berg etwas arg lahm werden wenn so viel gewicht drauf ist macht das keine probleme.

ich finds voll cool wenn mädels quad fahren. freu dich lieber das sie trotz ihrem übergewicht cool is.

Danke für die Beruhigung. Sie scheint anscheinend viel Spass zu haben.

0

Wenn sie einen Führerschein hat und einen gesunden Respekt hat, warum sollte das dann gefährlich sein?

ein blick in den papieren zeigt wieviel das fahrzeug beladen werden darf.

Was möchtest Du wissen?