Hilfe meine Schwester ist peinlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn meine kleine Schwester das machen würde hätte ich sie erstmal versucht rauszuschmeißen und wenn sie nicht aufhört würde ich mich bei den Eltern beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich Mädel deine kleine Schwester hat dich nur veräppelt schliess einfach die Türe ab und gut ist. Dein Freund wird das schon verstehen und drüber lachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sadecebirkiiz 04.12.2015, 22:41

Ich habe kein Schlüssel den haben meine Eltern abgenommen

0
Raymanl3 04.12.2015, 22:43
@sadecebirkiiz

Aber nimm die Sache nicht so ernst deine Schwester ist noch ein kleines Kind die weiss noch nicht was es heisst verliebt zu sein.

0
mirolPirol 04.12.2015, 22:49

Tu was wir machen: Lach drüber! Du bist doch mehr als doppelt so alt, wie der kleine Schreihals!

0

Dafür gibt es die "Mikrofon Stummschalten" funktion in Skype...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?