Hilfe meine schwester hat watte geschlugt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieviel watte hat sie denn geschluckt? wenns nich viel is, würde ich mir keine sorgen machen. kommt wieder unten raus. Und mit viel meine ich n burgergroßes stück verspeist. Wenn das nur so ein kleines Teil war. Z.B. wie die Watteteile für die Hautreinigung oder fürs Abschminken, is das halb so wild. Aber wie du schon gesagt hast.. XD is die dumm? XD

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-wenn-man-ein-stueck-watte-verschluckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen die Zukünftigen Magersüchtigen Mädels, die ihren Magen stopfen wollen um das Hungergefühl zu unterdrücken.

Sie soll etwas Essen. Dann löst sich das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suse2606
10.07.2017, 14:11

sie hat grade versucht es wieder auszubrechen aber da kommt nichts raus.. was nun... 

0

Was möchtest Du wissen?