Hilfe meine Schwester hat ihre Tablette abgesetzt und etwas angestellt wie kann ich sie überreden ihre Tabletten zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch schon genug Tipps bekommen....

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-meiner-schwester-geht-es-nicht-gut-wegen-psychischen-problemen-und-hat-jemand-eine-idee-was-sie-haben-koennte-und-wie-es-ihr-wieder-besser-geht

Was soll man noch schreiben?



Wie könnte man meiner 21 Jahre alten Schwester helfen, damit sie ...

https://www.gutefrage.net/.../wie-koennte-man-meiner-21-jahre-alten-schwester-helfe...Meine Schwester hat Depression glaube ich zumindest. Sie benutzt schon seit Monaten das klo gar nicht mehr und macht dafür an andere ungünstige stellen.


Das wurde schon gelöscht!!!!

Also irgendwie hört sich das ganze ziemlich trollig an !

Wann sie Tabletten braucht oder nicht das hast du nicht zu entscheiden sondern ein Psychater

Ohne wirklich zu wissen was sie hat fehlt es mir schwer zu helfen und warum sie es hat

Aber ich kann deine Schwester verstehen solche Tabletten helfen zwar aber machen auf dauer neue Nebenwirkungen es ist nicht leicht für deine Schwester glaub mir ich weiß wovon ich rede!

Du solltest mit ihr zum Psychater nochmal gehen und Ihr 3 beredet es dann wie es jetzt weiter geht und was auf sie zukommt wenn sie jetzt ihre Tabletten nicht mehr nehmen tut das ist das beste für euch beide

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Trollgeschichte ist.

Deine Eltern werden alle Entscheidungen treffen. Fremde im Internet können dir nicht helfen.

Eigentlich braucht sie ja keine Medikamente ....

na offenbar doch - nach Deiner Schilderung

Was möchtest Du wissen?