hilfe meine schuhe sind mir irgentwie aufeinmal zu eng :S

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist doch nicht so schlimm wenn du andere schuhe an hast das war bei mir auch schon mal so dass die schuhe beim anprobieren noch gepasst haben und dann nicht mehr weil man sie nur kurz an hatte außerdem läuft man da ja schon ziemlich lang da würde ich keine ballerinas anziehen da kriegt man blasen du solltest zum beispiel halbschuhe anziehen also ich mein jetzt nicht so wanderschuhe sondern so wie auf dem bild :)

... - (Schuhe, Eng.)

Kauf dir neue. So teuer sind diese "Schuhe" nicht. Ansonsten: zieh andere Schuhe an. So ein Drama ist das nicht. ;)

ja kann ich auch machen :D aber dann sind die sauer auf mich .:D und das mit den kaufen kann ich vergessen die sind nähmlich schon audverkauft :s ich habe schon geguckt :(

0

Was möchtest Du wissen?