Hilfe meine Schuhe passen nicht!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn es Leder ist weitet sich das vielleicht durch das Laufen etwas, ansonsten kannst du wohl nichts tun. Und falls du gar nicht erst in die Schuhe reinkommst erst recht nicht. Wobei man Pumps nun nie so einlaufen kann wie Sneakers o.Ä. Aber wenn sie noch neu sind verkauf sie doch einfach wenn sie so teuer waren, besser als sie daheim stehen zu haben und sie nicht anziehen können ;) :D

Hallo. Da kannst du nichts machen. Wenn du noch im Wachstum bist, würde ich mir auch nicht so teure Schuhe kaufen. Stelle sie bei Ebay rein und kaufe dir vom Erlös neue die dir auch passen. Was ist das wieder für eine Frage.

Ich habe zu genommen und nun passt mir nichts mehr was kann ich tun? Alles umtauschen was schon Jahre alt ist? Auch mit so etwas muss man rechnen. Ist aber nur Beispiel. Ich habe nichts zu genommen. Nur wenn, dann müsste man sich wohl auch alle neu kaufen oder? Du wirst auch auch wohl noch in die Höhe schießen. Also kaufe nicht so teure Pullis, Hosen usw. und frage im halben Jahr hier was du nun machen sollst. Vielleicht geht es ja mit einer Streckbank dann. Mein Gott Walter. Tammy

Mit dem Kassenzettel zum Geschäft und umtauschen. Geld zurück und neue Schuhe geholt. FERTIG

Du kannst sie a) umtauschen b) wegwerfen und neue passende kaufen c) vorne n loch reinschneiden d) sie von irgendwem mit größeren füßen tragen lassen und hoffen dass sie sich vorne dehnen e) mit ner Freundin schuhe tauschen

Tausche sie um. wenn Du sie aber unbedingt behalten willst, so geh zum Schuhmacher. Der kann bis 1 Nr die Schuhe vergrößern (kostet aber extra).

Man kann für den großen Zeh, der vorne das Material ausbeult, ein Loch hereinschneiden. Mache ich auch immer so. Klappt super. Außerdem bist du dann ein echter Hingucker.

...na ja ... wenn du es nicht wie die bösen Schwestern vom Dornröschen machen willst (Zehen kürzen, damit der Fuß in den Schuh passt), dann wirst du dich wohl von diesem Schuh trennen müssen.

Vielleicht kannst du sie ja an jemanden weitergeben, der viel Freude daran hat und diese Schuhe schätzt, weil sie von dir kommen?

Und du könntest dir neue und noch stylischere besorgen ... und das gleich in der richtigen Größe ... ;-)

...na ja ... wenn du es nicht wie die bösen Schwestern vom Dornröschen machen willst (Zehen kürzen, damit der Fuß in den Schuh passt), dann wirst du dich wohl von diesem Schuh trennen müssen.

Vielleicht kannst du sie ja an jemanden weitergeben, der viel Freude daran hat und diese Schuhe schätzt, weil sie von dir kommen?

Und du könntest dir neue und noch stylischere besorgen ... und das gleich in der richtigen Größe ... ;-)

Frau kann nie genug Schuhe haben... ;-)

Bring sie zum Schuster, der weiß wie. Früher hat man wenn Schuhe gedrückt haben reingepinkelt. Bei Lederschuhen wohlgemerkt.

NOCH MAL! Ich hab sie seit einem jahr (seitem ist mein fuß gewachsen)und die haben 150€ gekostet also möchte ich kein loch machen! Und umtauschen kann ich sie ja wohl auch nicht mehr!

Ulchen 28.05.2012, 21:28

Wieso kaufst du dir so teure Schuhe, wenn deine Füße noch wachsen???

0

Wenn sie an den Zehen frei sind kannst du zum schuster gehen und die foren weiten lassen :) P.S nächste mal größer kaufen oder jetzt umtauschen

Kann man etwas machen das sie vorne nicht wehtun?

Schuhe in der richtigen Grösse kaufen

Schneide von den Zehen ein Stückchen weg. Mach ich auch immer

Poposack2 24.05.2012, 18:47

Nur Original ist legal.

0

Wer kauft 37, wenn er weiß, dass er 38 braucht? kopfschüttel

Geh hin und tausch sie um.

Was möchtest Du wissen?