Hilfe! Meine scheide sieht komisch aus!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann rede mit Deiner Mutter darüber oder hast Du das Reden innerhalb der Familie verlernt. Solche Fragen werden immer im Internet veröffentlicht, aber an das nahe liegende wird wohl nicht daran gedacht. Wenn es nicht besser wird, dann musst Du zum FA. Unbehandelt kannst Du unter Umständen unfruchtbar werden. Also es liegt an Dir wie Du Dich entscheidest.

das jucken soo schlimm, dass ich das nicht will :/ und ich will auch nicht mit ijemandem darüber reden

Dann musst du weiter jucken. Gehe zum Arzt Mensch das hatten vor Dir Milliarden andere Frauen auch.

Das wird ein Scheidenpilz sein, In der Apotheke gibt es eine salbe dagegen zu kaufen. Die bekommt man rezeptfrei. Normal ist das jedenfalls nicht.

Okay, ich habe keine Ahnung, was das sein soll, aber dir bleibt nichts anderes übrig, außer zum Frauenarzt zu gehen. Ist es nämlich ein Pilz, eine Infektion oder sonst was, solltest Du das schnell behandeln lasse. Das kann man z.B mit Salben... Soweit ich weiß, gibt es die aber nur in der Apotheke auf Rezept...

Geh wenns dir komisch vorkommt zu Arzt und lass das Abklären. Der unterliegt der Ärztlichen Schweigepflicht. Ferndiagnosen halte ich für fahrlässig...

Ist ja gut -.- ihr könnt ja ruhig mal netter sein . Ich bin eben unnormal schüchtern!

Obwohl du schüchtern bist wirst du ja wohl logisch denken können.

Woher sollen wir wissen was du hast?
Und Insgeheim weißt du selbst das du damit zum Arzt musst, da brauchst du hier nicht zu fragen.

Ich könnte dir jetzt ne Salbe gegen Scheidepilz nennen, die ICH bekommen habe weil der Arzt sich das angesehen hat und sie mir deswegen verschrieben hat. Aber wer sagt das diese Salbe dir auch hilft? Du kannst was ganz anderes haben also geh zum Arzt und klär das da.

0

das du dir richtig ärger machst ist dir schon klar oder. wen das ein pilz ist (was wir nicht wissen können) und die haut sich endzündet wirds richtig schlecht! sollte diese endzündung nach innen gehen kannst du sogar unfruchtbar werden und den gedanken an kinder ablegen. ausserdem kann es zur blutvergiftung kommen. ich hofe du siehst ein das der gang zum frauenarzt nötig ist!

Eventuell scheidenpilz! Es gibt für alles ne Lösung ! Ich würd aber zum Frauenarzt gehen bevor du was aus der Apotheke holst!

Geh zum Frauenarzt. Was anderes wird dir hier keiner sagen weil du alleine da nichts gegen machen kannst.!

Was möchtest Du wissen?