hilfe meine scheide ist gerötet und hat erst gejuckt und brennt jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es in der Scheide juckt und gerötet ist, können es auch Pilze oder Trichomonaden sein. Das ist ein Fall für den Gynäkologen. Außen nach dem Rasieren, das überhaupt nicht schädlich ist, finde ich bei Juckreiz Penatencreme, die Zink enthält, sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da sind wohl eingewachsene Haare und Hautreizungen Programm... Das ist kein Grund zum Arzt zu gehen kann aber so blöd werden das man nicht mal mehr richtig gehen kann.

das blöde ist da hilft fast gar nix ausser die Hautirritationen mit der Zeit abklingen zu lassen.

Duschgel und ähnliches zu verwenden in dieser Region ist sehr schlecht da du die Haut noch mehr reizt :/

Mit für den Intimbereich geeigneter Feuchtigkeitscreme regelmässig einschmieren wird dir wohl am schnellsten drüber helfen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ne Entzündung dort, durch dein wildes rasieren! Bepanthen Creme drauf, nicht kratzen und vorsichtig waschen da unten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveittodo
08.02.2017, 16:15

wie rasiert man sich denn in deinen augen?

0
Kommentar von Peppi26
08.02.2017, 16:17

Da unten vor allem vorsichtig,langsam, mit einem sauberen scharfen rasierer,rasiergel und mit dem Strich! Danach verwende ich eine Creme damit es feucht bleibt!

0
Kommentar von Peppi26
08.02.2017, 16:25

ich nehme eine billige Feuchtigkeitscreme! Am besten ohne Parfüm!

0

OK. Erstens solltest du dich nicht mehr rasieren, das ist unhygienisch und fördert Infektionen.

Jetzt musst du aber erstmal diese fürchterliche Hautreizung loswerden. Geh in die Apotheke und besorg dir Bepanthen-Creme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveittodo
08.02.2017, 16:14

die sache ist nur, da ich mich seit dem nicht mehr rassiert habe wird es spätestens in 2 tagen so sein, dass davon wieder alles juckt

0
Kommentar von iloveittodo
08.02.2017, 16:19

und welche bepanthen soll ich kaufen? die wund un heilsalbe oder sensiderm

0

Was möchtest Du wissen?