Hilfe meine Scheide

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man nicht die Periode hat sondert die Scheide Flüssigkeit ab um nicht 'auszutrocknen' - das ist Weißfluss und föllig normal

wenn es dich stört oder es bei dir wirklich akut auftritt könntest du Einlagen trang.

Kommt es dir trzdm komisch vor such trotzdemmal einen Frauenarzt auf (:

*tragen

0

Mach dir keine Sorgen, das ist was ganz normales. Genau dafür gibt es Slipeinlagen. Ist nichts schlimmes :D

kannst du nicht zum frauenarzt gehen? der weiß bestimmt was das ist.

Brauner Schleim kommt aus der Scheide

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe immernoch nicht meine tage. seit ein paar tagen kommt brauner schleim aus meiner scheide und ich mache mir echt sorgen! ich habe schon freundinnen gefragt, aber die meinten, das außer schmerzen im unterleib und rückenschmerzen nix besonders war, als soe zum ersten mal ihre tage bekommen haben.Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

habe ich Scheidenpilz (13)?

Und zwar: Wenn man auf einigen Internetseiten recherchiert, sagen einige, es wär Scheidenpilz und manche meinen es wäre normal. ich bin 13 und Anfang der Pubertät,habe meine Regel noch nicht,ich denke abwr, dass sie bald eintreffen wird. In meiner Vagina habe ich, wenn ich da reinfühle und sage ich Mal ein wenig mit dem fingernagel drübergehe, eine Art cremiges weißes Zeug.meine Scheide juckt aber nicht. Der Geruch ist etwas fischi Mal weniger Mal mehr. meint ihr ich habe einen Scheidenpilz? oder ist das normal?

...zur Frage

Brauner Schleim anstatt Periode?

Hey ich hatte letzten Monat braunen Schleim anstatt die Periode gehabt und dachte mir vielleicht ist das nur einmal der Fall, weil letzten Monat Ramadan war und ich nicht genug Vitamine etc zu mir genommen habe. Doch in diesen Monat ist es wieder vorgekommen was könnte die Ursache dafür sein ? Meine Periode war immer rot und stark bzw viel, soll ich vielleicht mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

aus meiner scheide kommt brauner schleim..

aus meiner freundin ihrer scheide kommt brauner schleim mit weis !! was ist das ?? sie kann ja nicht schwanger sein sie hatte noch nie sex und hat auch kein freund und hat ihre periode noch nicht !!! was ist das dan ???

...zur Frage

Brauner Schleim/ausfluss aus der scheide?!

Hallo ich habe brauner ausfluss aus der scheide ! Ich nehme die pille und habe jetzt 2 mal hintereinander die pause übersprungen und heute die lezte pille genommen bevor ich in 4-5 tagen meine periode wieder bekommen sollte. Kommt der ausfluss weil ich in ein paar tagen meine regel bekomme und sie schon etwas länger nicht mehr hatte oder ist es eine Infektion?

...zur Frage

ich verliere hell braunen schleim aus meiner scheide meine tage hätte ich auch schon. .Hilfe

Hell brauner Ausfluss ist das ein Anzeichen für etwas ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?