Hilfe meine Scheide

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn man nicht die Periode hat sondert die Scheide Flüssigkeit ab um nicht 'auszutrocknen' - das ist Weißfluss und föllig normal

wenn es dich stört oder es bei dir wirklich akut auftritt könntest du Einlagen trang.

Kommt es dir trzdm komisch vor such trotzdemmal einen Frauenarzt auf (:

*tragen

0

Mach dir keine Sorgen, das ist was ganz normales. Genau dafür gibt es Slipeinlagen. Ist nichts schlimmes :D

kannst du nicht zum frauenarzt gehen? der weiß bestimmt was das ist.

Periode ziemlich merkwürdig, was ist das Problem?