Hilfe meine Schamlippen hängen raus! Was wenn mein Freund sich ekelt?

1 Antwort

Hallo,

also erstens kenne ich kein Medikament,durch das die Schamlippen größer werden! Zweitens ist es normal,dass die inneren,kleinen Schamlippen über die großen,äußeren hinausragen. Drittens,wenn er dich liebt,wird ihm das egal sein.Falls er sich jedoch anders darüber äußert,dann schieß ihn ab.Denn dann ist er dumm,unreif und es nicht wert.

LG,

momo

Verformung der inneren Schamlippe

 ok, das wird jetzt anständig peinlich aber:

ich habe and der inneren schamlippe, komischerweise vorwiegend an der rechten, so etwas wie viele kleine knötchen unter der haut. die gesammte schamlippe fühlt sich allerdings eher labbrig abgesehen von den körnchen an und lässt sich auch langziehen...ich mache mir deswegen ziemlich sorgen, traue mich aber aus angst vor der antwort nicht zum gynäkologen zu gehen. zumal ich auch noch ziemlich jung bin und keine gute kenne.
eine nur durch sex übertragbare krankheit ist aus Fehlen von Geschlechtsverkehr eigentlich schon mal auszuschließen:)
bitte hilft mir, auch wenn es nur der name einer guten (bitte weiblichen) gynäkologin in münchen ist...

...zur Frage

innere schamlippe dehnbar?

Hallo Leute. Meine innere Schamlippen sind iwi so groß und dehnbar und deshalb juckt es mich deshalb manchmal bei laufen?? Das ist mir total peinlich,aber ist das bei manchen auch so?? Bitte keine dummen Komis

...zur Frage

Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?

Meine äußeren Schamlippen sind extrem klein und meine inneren dafür extrem groß. Normalerweise sollte es ja andersherum sein? Der Unterschied zwischen den großen und kleinen Schamlippen ist so groß das die äußeren Schamlippen die inneren nicht einmal bisschen verdecken (die äußeren sind einfach sozusagen links und rechts neben den inneren aber nicht über Ihnen). Bei vielen sind die inneren Schamlippen ja ganz verdeckt und bei manchen gucken sie nur ein bisschen heraus. Ich fühle mich total unwohl damit, habe einen Freund mit dem ich geschlafen habe ( hat die Schamlippen dabei aber nicht gesehen) - der hat aber noch keine Anmerkungen oder so gemacht.. habe trotzdem Angst das er es abstoßend finden würde wenn er sie sieht oder auch so schon. Wie schlimm findet ihr das mit den Schamlippen (Vorallem Männer)?

...zur Frage

Eine Frage zu Schamlippen...findet ihr das hübsch oder hässlich?

Eigentlich habe ich mir noch nie groß Gedanken über meine Schamlippen gemacht, aber ich will bald mit meinem Freund schlafen und habe Angst das er mich hässlich oder sogar abstoßend findet, wenn er mich nackt sieht. Eigentlich sieht bei mir alles ganz normal aus bis darauf, dass meine eine innere Schamlippe optisch nicht vorhanden ist und die adere viel länger ist. Ich finde das total hässlich eben weil es komisch und asymetrisch aussieht :/ ist das normal und wenn nicht, findet ihr das eher hübsch oder hässlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schamlippen groß u grau/braun schön?

Guten morgen ich habe ein frauenproblen Und zwar habe ich total die riesigen labberigen und dunklen Schamlippen... Und frage mich ob Männer das überhaupt sexy finden oder eher abstoßend Und wenn ihr's sexy findet wieso ? Und wenn ihr's abstoßend findet wieso? Danke im voraus für die antworten

...zur Frage

schamlippen unterschiedlich lANG und dunkel am ende? normal?

also meine linke schamlippe ist fast 2 cm glaubich lang (habs natürlich nicht )nachgemessen und die rechte ist etwas halben cm kürzer und am ende sind die total dunkel also richtig braun ??? das ist doch nich normal das dioe am ende total dunkel sind oder ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?