Hilfe meine Schamlippen hängen raus! Was wenn mein Freund sich ekelt?

1 Antwort

Hallo,

also erstens kenne ich kein Medikament,durch das die Schamlippen größer werden! Zweitens ist es normal,dass die inneren,kleinen Schamlippen über die großen,äußeren hinausragen. Drittens,wenn er dich liebt,wird ihm das egal sein.Falls er sich jedoch anders darüber äußert,dann schieß ihn ab.Denn dann ist er dumm,unreif und es nicht wert.

LG,

momo

Kennt ihr euch mit so etwas aus?

Ich habe auf meinen schamlippen immer wieder pickel, und zwar größere...
Ich weiss nicht was ich tun soll
Ich versteh nicht mal
Warum die dort sind, ich rasier mich dort auch nur wenn ich schwimmen gehe und selbsr dann nicht alles

Was soll ich tun

...zur Frage

Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?

Meine äußeren Schamlippen sind extrem klein und meine inneren dafür extrem groß. Normalerweise sollte es ja andersherum sein? Der Unterschied zwischen den großen und kleinen Schamlippen ist so groß das die äußeren Schamlippen die inneren nicht einmal bisschen verdecken (die äußeren sind einfach sozusagen links und rechts neben den inneren aber nicht über Ihnen). Bei vielen sind die inneren Schamlippen ja ganz verdeckt und bei manchen gucken sie nur ein bisschen heraus. Ich fühle mich total unwohl damit, habe einen Freund mit dem ich geschlafen habe ( hat die Schamlippen dabei aber nicht gesehen) - der hat aber noch keine Anmerkungen oder so gemacht.. habe trotzdem Angst das er es abstoßend finden würde wenn er sie sieht oder auch so schon. Wie schlimm findet ihr das mit den Schamlippen (Vorallem Männer)?

...zur Frage

Eine Frage zu Schamlippen...findet ihr das hübsch oder hässlich?

Eigentlich habe ich mir noch nie groß Gedanken über meine Schamlippen gemacht, aber ich will bald mit meinem Freund schlafen und habe Angst das er mich hässlich oder sogar abstoßend findet, wenn er mich nackt sieht. Eigentlich sieht bei mir alles ganz normal aus bis darauf, dass meine eine innere Schamlippe optisch nicht vorhanden ist und die adere viel länger ist. Ich finde das total hässlich eben weil es komisch und asymetrisch aussieht :/ ist das normal und wenn nicht, findet ihr das eher hübsch oder hässlich? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Finden Männer heraushängende innere Schamlippen abstoßend?

Ich hab neulich mit meiner Freundin darüber diskutiert, denn ihr Selbstbewusstsein leidet sehr darunter!! Ich sage aber es ist sowieso jede Frau in der Intimzone anders! Also was sagt ihr???

...zur Frage

Lange innere schamlippen/ schlimm?

Ich habe eine der beiden inneren schamlippen länger als alle anderen. Ich finde es nicht schön ber meine freundinen meinen das sei totql normal.was meint ihr?

Auch dann beim Geschlechtsverkehr. Ich hab echt Angst davor dass er dass dann ekelig findet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?