Hilfe meine Samsung Anlage schaltet plötzlich von alleine um!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt vielleicht an einem Anderen Gerät! Ich hatte mal den Fall, das jedes mal wenn ich den Fernseher umgeschaltet habe, auch an meiner Anlage ein neues Lied der CD gestartet hat! Weil die Fernbedienung vom Fernseher den gleichen Frequenzbereich hatte, wie die Anlage!

Honey9 27.01.2011, 22:24

Ja das mit der Fernbedienung war am Anfang auch so aber wenn ich nicht mal die Fernbedienung in der Hand habe oder umschalten, macht dass das gerät auch das es sich von alleine umschaltet

0
method132 27.01.2011, 22:27
@Honey9

DAnn lass es umtauschen! Wenn es nicht Älter als 2 Jahre ist, dann gehts!

0
Honey9 27.01.2011, 22:30
@method132

So ein scheiß 400 Euro und dann funktionierte nicht mal richtig.. Jetzt muss ich alles wieder abbauen ohhjeee. Naja trotzdem vielen dank!!!

0

Vllt hast nen Geist in der Wohnung

Honey9 27.01.2011, 22:24

Supi

0

Was möchtest Du wissen?