Hilfe Meine Rennmaus hat Bisswunden ich weiss nicht was ich tun soll ich war über das wochenende nicht da also weiss ich nicht was passiert ist. Was nun?

Das ist er. - (Rennmaus, Bisswunde)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte sofort zum Tierartzt! Wie viele mäuse hältst du den?

4 ich war gerade da aber als ich sie jetzt zurück in ihr gehäge reinlassen wollte haben sie sich attakiert was soll ich tun!

0
@Melu04

Hast du den ein zweites Gehege damit du sie trennen kannst

0