hilfe meine ratte hält den kopf schief und stinkt aus dem ohr

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh unbedingt schnellst möglich zu einem anderen Tierarzt. Sage ihm genau was für Medikamente sie schon bekommen hat. Ich hoffe es ist für die Nase noch nicht zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich nach einer Mittelohrentzündung an. Wenn man die früh genug behandelt, kann man das wieder in den Griff bekommen.

Die Ratte würde den Kopf nicht schiefhalten, wenn sie nicht schon Gleichgewichtsprobleme hätte! Du solltest schnell nochmal damit zum Tierarzt, wenn das kein Dauerzustand bleiben soll!

Wichtig ist auch, dass die Ratte keine Zugluft abbekommt und bei einer Idealtemperatur von 20-22°C gehalten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt nach einer Ohrenentzündung mit Vereiterung. Geh morgen mit dem Tier mal zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem anderen Tierarzt. Wir können dir von hier aus nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch mal zu dem tierarzt und dann zu einem anderen wenn er noch mal das selbe verortnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh oh das gleiche war bei meinem hamster auch er hatte einen gehirntumer geh schnell wieder zum t.a. mein beileid deine jojajoja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?