Hilfe meine Ps4 ist kaputt Garantie ist abgelaufen wie viel kostet Reparatur bei Sony ( bin selber schuld das sie kaputt ist)?

3 Antworten

Was genau ist kaputt? 2 Jahre Garantie. .. geht gar nicht 2014 auf dem Markt. 

Nein die ist seid 2013 september aufm markt

0
@XXXNameXXX

das problem ist weiß ich ja nicht da ich heute die wärmeleitpaste neu angetragen hatte und seitdem geht sie nicht mehr an =(

0

Theoretisch ist die Garantie ja noch drauf weil sie ja am 29.11.2013 erschienen ist...ABER wenn man da dran rumbastelt ist die natürlich weg. Was wolltest du den machen???

0

Was ist kaputt

das problem ist weiß ich ja nicht da ich heute die wärmeleitpaste neu angetragen hatte und seitdem geht sie nicht mehr an =(

0

Ou man warum machst du des ja mach sie auf und über prüfe ob alle kabel richtig stecken und ob an der front die knöpfe auch richtig sitzen und probiere die konsole per controller und kabel zu starten

0

Du kannst mich ruhig dutzem und geh einfach zu media markt und die schicken sie weiter und probiere erstmal das was ich vorhin geschrieben hab

0
@XXXNameXXX

ne leider nicht nimmt media markt die weil ich garantie ja aufgelöst habe idem ich die aufschrift hinten an der konole abgeklebt hatte =) ?

0

Dazu müsste man mal wissen was kaputt ist.

0

selber schuld.Wieso bastelt man auch daran rum wenn man keine ahnung hat.

0

Was möchtest Du wissen?