Hilfe! Meine ps3 Slim CECH3004B Startet nicht mehr! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat nichts mit dem chech code zu tun es sei denn du hast n E3 Flasher eingebaut
Aber trotzdem da dürfte wahrscheinlich was an der technik/ Schaltkreisen was kaputt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilablassorange 28.11.2015, 13:24

Nein habe ich nicht, ich wollte einfach mal alles eingeben was mir grad so dazu einfiel.. Ich war auch schon bis beim mainboard, alle Sicherungen sind okay (vermute ich) das Netzteil ist auch intakt, ich vermute das es an irgendeinem Kondensator liegt, aber ich finde keinen der defekt ist.. Trotzdem danke für deine aufgewendete Zeit

0
pagani0zondaO 28.11.2015, 13:31

dafür nicht hoffe du kannst sie retten 😉 ansonsten gibt es Leute die sowas reparieren oder du kaufst ne neue oder ne 4 LG

0

Was möchtest Du wissen?