hilfe meine Periode ist so schwach

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du echt 18 sein solltest, dann frage ich mich, ob du nie in die Schule gegangen bist? Denn auch wenn man im Elternhaus nicht aufgeklärt wurde, dann spätestens in der Schule. Und wir hier- ebenso in einem INTERNET Forum sollen erahnen , ob du ev. schwanger bist? Du solltest doch wissen, wann du Geschlechtsverkehr hattest. scheint jetzt "Trend" zu sein, nicht zu verhüten! Nachher kommen dann diese Fragen! Verarscht sollten wir uns hier fühlen nicht du!

Ab und zu mal ohne Verhütung und sich dann hinterher einen Kopf machen, na fein. Das solltet ihr vielleicht vorher tun und nicht dann,wenn es evtl. zu spät ist. Werdet ihr eigentlich alle nicht mehr aufgeklärt, was es mit Schwangerschaft oder Krankheiten usw. auf sich hat, oder eben ganz grundsätzlich aufgeklärt? 

Hol dir in der Apotheke einen Test oder geh morgen zum Arzt.

Deine Tage können von der starke her variieren. Wenn du aber wie du schreibt öfter mal ohne Kondom und ich nehme mal an auch ohne Pille sex hast dann kann deine Periode auch schwach sein weil du schwanger bist. Warte einfach bis Montag und geh dann zum frauenarzt

Ab und zu mal reinstecken reicht für eine Schwangerschaft. Geh zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen!

Die Tage sind nicht immer gleich, mal stärker , mal schwächer

Was möchtest Du wissen?