Hilfe! Meine periode is schon das 2 mal zu spät..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr hab keinen geschlechtsverkehr somit ist die wahrscheinlichkeit dass du schwanger werden kannst/bist sehr gering. trotzdem beim petting aufpassen nachdem du ihn unten rum berührt hast du dich nicht selbst unten berührst denn da können auch spermien schon übertragen werden jedoch sehr gering da du die pille nicht nimmst kommt deine periode unregelmäßig und ich vermute dass du noch jung bist denn da ist es auch normal dass sie unregelmäßig kommt.

MelleB97 04.07.2013, 12:05

Ich bin 16 also nicht mehr JUNG.

0
Waldo90 04.07.2013, 12:06
@MelleB97

kommt darauf an, denn in den ersten paar jahren ist die periode eben unregelmäßig. also wenn du die periode erst mit 14 oder 15 bekommen hast ist es durchaus noch üblich

0

Deiner Periode wird vielleicht mal eventuell die Gütigkeit besitzen, in ein paar Jahren regelmäßig zu kommen. Vorher macht sie einfach was sie will. Vollkommen normal.

Wenn ihr beim petting verhütet habt..sei penis nich bei der scheide drinne war bzw dran dann dürfteat du es nicht sein

MelleB97 04.07.2013, 12:03

Nein wir haben nicht verhütet. Und wenn ich bei ihm dran war ( einen runtergeholt ) habe waschen er und ich uns IMMER die hände bevor er bei mich dran geht.

0

Was möchtest Du wissen?