Hilfe meine Ohren stehen ab! Frisuren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohren anlegen lassen ist echt kein Problem. Das einzige was ich mir an Frisuren vorstellen könnte ist das du zum Beispiel einen hohen Zopf machst und dann über den Ohren ein paar Strähnen rausziehst, diese könntest du dann auch noch locken/glätten. Das ginge auch, wenn du zum Beispiel einen seitlichen Zopf flechtest, der verdeckt auf der einen Seite automatisch das Ohr und auf der anderen Seite machst du wieder das mit den Strähnen. Ansonsten wäre noch die einzige Idee- ich weiß nicht genau wie gut sich das umsetzen lässt- ein Französischer Zopf und das du den so flechtest, dass einige Strähnen über die Ohren gehen so zum Beispiel:http://www.google.de/imgres?biw=1518&bih=791&tbm=isch&tbnid=8MxQrkk0g-kqM:&imgrefurl=http://www.weleda.de/Themenwelt/Newsletter/Maerz2013/Flechtfrisuren-zum-Nachstylen.html&docid=3EKqkLVq7LouAM&imgurl=http://www.weleda.de/media/images/content/bilderstrecken/ns201303haare1/zopfkappe_03.jpg&w=600&h=400&ei=a9TeUbVojdSyBo2dgNgL&zoom=1&iact=hc&vpx=465&vpy=215&dur=2250&hovh=183&hovw=275&tx=66.11114501953125&ty=49.4444580078125&page=1&tbnh=128&tbnw=192&start=0&ndsp=43&ved=1t:429,r:3,s:0,i:89 Sonst schau doch einfach mal bei Google nach Frisuren :). Ich hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hochsteckfrisuren werden nicht klappen keine Chancen aber wenn du deine haare offen hällst passiert nicht und du brauchst keine op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochsteckfrisuren damit man die Ohren nicht sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso lässt du dir die ohren nicht einfach anlegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annasarah100
11.07.2013, 16:06

weil das eine OP ist?

0

Was möchtest Du wissen?