HILFE! meine Nase läuft andauernd aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie läuft? Dann nimm sie an die Leine ;-)

Ok, genug gescherzt. Versuch es mal mit Inhalieren. Für eine begrenzte Zeit kann man auch mal Nasysprays nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten eine Nasenspülung :) Das hilft mir immer und die sollte es ziemlich günstig in Apotheken geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Nasenspülung mit lauwarmem Salzwasser, Nasenduschen dazu gibts in der Apotheke

Und sag bitte nicht "iiih das mach ich nicht" - weil das hilft super und hat keine Nebenwirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt die Ursache finden und abstellen.

Wir nehmen bei Nasennebenhöhlenentzündungen SINUPRET.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfüber legen und etwas Wasser in die Nase, es fühlt sich im ersten Moment nicht so toll an, aber bei mir hats geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mal mit tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von openings60
05.11.2015, 20:31

Vielen Dank für die nette Antwort :)

0

arzt. nase spülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Otriven, gibts in der Aptoheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?