Hilfe meine Nase ist sehr schief?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich nicht traust ein Bild reinzumachen muss deine Nase aber wirklich ganz schön hässlich sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPikaa
09.08.2016, 19:56

Hee ich hab eigtl 2 reeingestellt?

0

Also so schief finde ich das jetzt nicht. Viel wichtiger finde ich ist die frage ob dich die Nase beim atmen behindert. Wenn es so wäre würde nämlich sogar die Krankenkasse eine Korrektur bezahlen. Wenn mit der Atmung alles klappt ist doch alles in Ordnung.Sollte es dich aber doch so sehr stören ,das du sagst ich komme damit überhaupt nicht klar wirst du früher oder später um eine Operation nicht herum kommen. Alles gute. Und es gibt echt schlimmeres.Kopf hoch!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liebe xPikka

meine sis will das auch aber ich finde es ist nicht sschlimm klar ist es schlimm anzu sehen wie schief die nase ist! und ich finde das deine nase gar nicht soooo schief ist wie bei meiner sis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?