hilfe meine nase ist immer fettig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist aber bei vielen normal. Putze mit nem Tempo weg. Zu Hause mit lauwarmem Wasser das Antlitz waschen.

es gibt verschiedene ursachen für die fettige nase. du kannst aber z.b. mattierende cremes benutzen, dadurch glänzt die haut nicht. wenn du viele mitesser an der nase hast solltest du es mit anti pickelwasser probieren :) wenn das nicht hilft hol dir mattierendes make up oder puder, dadurch wird die haut trockener

LG

Ein Peeling oder eine entfettende Creme.

Hab ich auch :) mein ganzes Gesicht ist im Sommer fettig. Ich denke mal das kommt vom schwitzen. Ich hab mir au schon überlegt, ob ich da was machen soll.

Wasch die oft und puder die

Am besten helfen gute peelings.. Oder auch einfach mal mit seife waschen

Was möchtest Du wissen?