Hilfe meine Nägel sind total kaputt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, dass Zink-Tabletten gut für Haare und Nägel sind... vielleicht bringt dir das ja was. Der natürlichere Weg wäre über Schüsslersalze Calcium zu dir zu nehmen...

Pack deine Hände jeden Tag für 1 min in eine zitrone also drück deine finger nägel darein ! das bringt wunder :) ansonsten kauf dir so pflegestifte bei rossmann:) oder lackier mit einem unterlack und schneid die erstmal kurz und warte ein wenig ! die werdn wieder normal :)

Ich kenn das leider auch zu gut und bei mir hat kein nagellack oder nagelhärter was gebracht! Meine nägel sind sofort abgebrochen nachdem sie länger als ein mm waren... Dann hab ich im schrank eine packung kieselerde gefunden! Für haut, haar und nägel. Und ich dachte versuchen kann ich es ja mal und bevor die packung schlecht wird nehm ich sie jetzt einfach regelmäßig :-D Nun gut nach 3 wochen wuchsen meine nägel und brachen nicht mehr ab...wahnsinn...und gestern musste ich zum ersten mal feilen weil sie zu lang waren und nicht weil ich reissnägel hatte :-D Ich hab die kieselerde aus rossmann, gibts aber auch bei dm und kaufland und so... Also einfach tgl eine kapsel und das problem gehört hoffentlich bald der vergangenheit an...