HILFE! Meine Nachbarin macht seit einem Jahr schon Terror!Keiner kann anscheinend helfen,ich bin fertig.Was soll ich denn bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du noch Kinder in deiner Wohnung geht das gar nicht was deine Nachbarin da abzieht, weiß sie überhaupt, dass du Kinder in der Wohnung hast? Wenn nicht, würde ich sie mal darauf aufklären und wenn wirklich nichts funktioniert, würde ich mit der Polizei reden, denn die können sehr wohl dagegen was tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh je du arme. wenn der vermieter schwer krank ist muss es aber doch  eine vertretung für ihn geben . ansonsten kannst du nur die polizei anrufen wenn die da oben wieder spinnt - so war es bei uns im haus auch, ein nachbar war schizofren ?!?!  die polizei hat einen arzt gerufen und der hat ihn dann ( gott sei dank ) zwangseingewiesen . ......da ist er heute immer noch. ich habe damals laufend die polizei angerufen und geasagt ich habe angst - dann müsseen sie kommen. und wenn die nachbarin dann auch noch die beamten beleidigt, stehen die chancen gut das da was in bewegung kommt - alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vermieter könnte eine Person seines Vertrauens (z.B. Ehefrau, Kinder) bevollmächtigen, ihn vorübergehend während seiner Erkrankung als Vermieter zu vertreten. Alternativ kann er einen Rechtsanwalt bevollmächtigen, die Räumung gerichtlich voranzutreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie tattächlich Ruhestörung betreibt und das auf Dauer, sollte die Polizei sehr viel unternehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uschifragen
02.12.2015, 16:46

Die Polizei macht da nichts. Was auch?

0

Was möchtest Du wissen?