Hilfe! Meine Nachbarin lässt mich nicht in Ruhe. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Mani312, in deinem Profil steht jetzt nicht ob du ein Mann oder eine Frau bist, daher kann es entweder so sein wenn du Mann bist: Sie findet dich attraktiv und hat Interesse an dir oder sie möchte eben einfach nur einen guten Kontakt zu ihrem Nachbarn (das kann natürlich auch gelten, wenn du eine Frau bist :P) Nunja, an deiner Stelle würde ich nochmal versuchen, mit ihr zu reden und die Dinge klarzustellen, dass sie dich belästigt. Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich sie eher ignorieren, wenn sie zum Beispiel klingelt oder eben nur kurz angebunden antworten, wenn sie mit dir redet. Anders wüsste ich mir da auch nicht zu helfen und da ihr Verhalten auch nicht das eines Stalkers ist, kann man sie, soweit ich weiß, aber man kann sich ja irren, nicht anzeigen. Liebe Grüße Cricky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich ist das ja nicht so schlimm. Entweder du sagst ihr weiterhin immer höflich ab oder machst einfach mal was mit ihr und lässt dich drauf ein. Wenn sie garnicht aufhört benimm dich einfach dermaßen daneben wenn ihr was macht und schau dass sie sich für dich schämt...sollte aber der letzte ausweg sein ;) sie wird dann bestimmt nicht mehr nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine nette bekannte im freundeskreis, die öfte rmal zu dir kommen kann? ich denke sie steht auf dich. also mach ihr deutlich, dass du vom markt bist! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter von euch beiden wäre interessant zu wissen.

Wenn es ne alte, alleinstehend Omi ist, dann würde ich sagen: Schäm Dich, dass Du hier so ne Frage stellst!

Wenn sie eher jünger ist, dann mach den Mund auf und sag ihr, dass Du keinen Kontakt wünschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr das Essen zurück geben und ihr nochmal sagen, dass du keinen Bock hast auf sie. Ich würde da auch etwas unfreundlicher werden, das ist echt übertrieben was die macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sagst du es ihr nochmal und kündige an zur Polizei zu gehen, wenn sie nicht aufhört dich zu belästigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?