Hilfe meine Mutter will nicht das ich zum Frauenarzt gehe?

6 Antworten

Am besten fragst du sie wieso du es nicht willst und sag wieso du da hin willst und wenn sie das nicht akzeptiert geh alleine

Wie alt bist du? Du brauchst nicht grundsätzlich die Erlaubnis deiner Mutter. um zum Arzt zu gehen...

Ich habe die Frage nochmal gestellt bizze anschauen

0

Warum nicht? Du brauchst nicht ihre erlaubnis. Geh einfach hin

Wie Mama sagen, dass ich zum FA will?

Heyy Ich bin 14 Jahre alt und will nun zum 1. mal zum FA gehen....ich will ihm einige Fragen stellen und mal schauen ob alles okay ist! Jetzt zu meinen Fragen: 1.)Was macht der Frauenerzt beim 1. Besuch genau? 2.)Muss ich mich rasieren 3.) Wie soll ich es meiner Mutter sagen? (Rede ungerne persönlich mit ihr über solche Sachen....) 4.) sieht er ob ich mich Selbstbefriedige?

Lg

...zur Frage

Weitere Verhütungsmethoden ohne Hormone?

Bin zur Zeit weiterhin auf der Suche nach einer guten Verhütungsmethode, die keine Hormone enthält. Mein Frauenarzt rät mir dringend von der Kupferspirale/ dem Diaphragma usw. ab.. nun meine Frage:
Gibt es eine Verhütungsmethode (außer dem Kondom), die
- keine Hormone enthält
- nicht chemisch ist
- die Regelschmerzen und -Blutungen nicht verstärkt
- sicher ist?
Mein Frauenarzt rät mir weiterhin zur Pille, obwohl ich bisher bei allen vier Präparaten allergisch reagiert habe. Ich habe das komplette Internet durchsucht, nur finde ich leider keine Methode, die gut zu mir passt. Vielleicht hat ja jemand noch eine weitere Methode von der ich noch nichts wusste. Danke im Voraus!
PS: Sterilisation kommt nicht in Frage

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Ist das verletzend für Mama?

Ich gehe zum frauenarzt &‘ habe meiner Mutter nichts davon erzählt. Wir haben ein gutes Verhältnis &‘ erzählen uns viel. Wenn sie es rausfindet, ist sie dann verletzt?

...zur Frage

Frauenarzt..was kann man sehen?

Also ich gehe morgen mit meiner Mutter zum Fa.Da ich aber meine Tage habe kann wird sie nur Ultraschall machen...
Aber meine Frage jetzt:Ich habe vor fast 2Montaten mit meinem Freund geschlafen aber meine Mutter weis noch nichts davon.Kann der Fa beim Ultraschall sehe ob man schon sex hatte

...zur Frage

Bekommt meine Mutter es mit wenn ich zum Frauenarzt gehe?

Ich möchte bald zum Frauenarzt gehen und möchte mir die Pille verschreiben lassen, da ich aber erst 16 bin, wollte ich wissen ob meine Mutter etwas davon mitbekommt (beispielsweise durch Briefe,Anrufe,etc.)
Mir hat eine Klassenkameradin gesagt, dass die Eltern Bescheid wissen müssen vom Gang zum Frauenarzt stimmt das?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?