Hilfe meine Mutter macht mich massiv fertig

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde ich NICHT machen. Warte einfach ab, was passiert.
Sicher war es falsch diesen Brief zu schreiben, Du siehst ja, was alles passieren kann.
Jetzt kannst Du es nicht rückgängig machen. Du mußt eben versuchen ohne Deine Mutter
zu leben, egal was passiert ist. Du bist übrigens nicht alleine, viele Menschen haben mit
Mutter oder Vater gebrochen, das ist gar nicht so selten. Aber eins musst Du Dir immer sagen:
egal in welcher Beziehung Du zu einem Menschen stehst, man darf sich nicht alles gefallen lassen. Du bist auch ein Mensch, der Respekt verdient. Hält der andere sich nicht daran, gibt es nur die Möglichkeit der Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dusty01
08.03.2014, 16:24

Mein Therapeut meinte der Brief war überfällig. Sie rennt überall mit der Polizeianzeige rum und ....wie üblich Hausiert Sie damit. Ich habe am Dienstag eine RAtermin, der wurde mir vom Weißen Ring gestellt. Ich werde sehen was er für mich tun kann. Aber Danke für Deine antwort

0

Ja klar. Du musst dazu von denen das Immunitätsformular Nr. 3 erfragen.

LG Clnus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dusty01
08.03.2014, 16:26

Was bedeutet dieses Formular?

0

Was möchtest Du wissen?