Hilfe... meine Mutter ist einfaxh nur krankkkk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf doch einfach mal selbst beim Jugendamt an und schildere deine Situation oder erzähle es deinem Vater. 

Was deine Mutter da tut ist absolut nicht in Ordnung und sie hat auch kein Recht, dich so zu behandeln. Das du da raus musst steht fest und da brauchst du auch ganz sicher nicht sie zu fragen.

Du Nummern können sich von Stadt zu Stadt unterscheiden. Also einfach in Google "Jungendamt Rufnummer (Stadtname)" eingeben und anrufen. Die werden dich schon mit den richtigen Leuten verbinden.

Und mach dir keine Sorgen um deine Mutter. Wer sowas tut, hat es nicht anders verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouhhi... :S
ganz schön schwirig!
Ich nehme an, Du bist ein Teenager?
Streitereien sind normal, doch wenn es Ausartet wird es zu einer grossen Belastung für alle.

Ich würde Dir empfehlen eine Fachperson zu kontaktieren. Am leichtesten wäre zum Beispiel 143 anzurufen. Dies ist das Sorgentelefon der Pro Juventute, Sie haben oftmals einen guten Rat.

Ich kann Dir nicht viel weiter helfen. Ich kenne deine Situation auch nicht vollkommen.
Ich hoffe sehr das es besser wird für dich und deine Familie. Solche Dinge können alle Beteiligten verletzen.
Viel Glück und das Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh so schnell als möglich zum Jugendamt. 

wie alt bist du?

weiß dein Vater darüber Bescheid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lakasamboud 07.01.2016, 13:55

er ist gerade arbeiten er kann ja nichts machen :( und wir sind getrennt er wohnt voll weit weg von uns

0
Wonnepoppen 07.01.2016, 13:56
@lakasamboud

Arbeiten , getrennt u. weit weg wohnen, das sind alles keine Gründe dir nicht bei zu stehen, dafür ist er dein Vater!

0

Was möchtest Du wissen?