hilfe meine mutter ist auf youp*rn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr! Wie bist du denn da hinter gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Sie abhalten kannste sehrwahrscheinlich nicht aber sag einfach nichts dann merkt es keiner und falls es jemand merkt sag das ist doch nich meine mutter LG du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auch ja machen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konfrontiere sie damit. Frag sie warum sie dort ist und ob dein Vater es weiß. Wenn nicht bestech sie und du hast nie wieder wünsche die dir unerfüllt bleiben... 

Nein ernsthaft: Was sollen wir jetzt dagegen tun. Frag sie warum sie das gemacht hat. Aber dir muss klar sein, Dass sie dann weiß, dass du dich auf der schmutzigen Seite aufhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?