Hilfe! Meine Mutter hat starke Depressionen! Ich kann nicht mehr was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Red auf jedenfall mal mit jemandem darüber!
Und wenn deine Mutti mal eine Zeit nicht so ist... Nimm ein Gespräch mit ihr!
Sag ihr was du fühlst.
Du kannst auch mit deiner Oma mal darüber reden, was sie sagt.

Viel Glück 🎀😯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmetterling56
14.12.2015, 21:59

Meine Oma und meine Mutter sind seit Jahren im Streit >>keine gute Idee

0
Kommentar von ichundducool
15.12.2015, 16:37

Achso okay... Na dann :/

0

Hole dir Hilfe.

 Es gibt in jeder Stadt so etwas wie eine Notfallberatung oder ein "Problemtelefon". Du kannst ihr wahrscheinlich nicht viel helfen und schon gar nicht, wenn du so belastet bist. Vielleicht hast du auch in der Familie oder im Bekanntenkreis jemanden, mit dem du reden kannst. 

Auf jeden Fall sieh zu, dass du das von der Seele bekommst, sonst bist du als nächstes krank. 

Ich wünsche dir und deiner Mum alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmetterling56
14.12.2015, 22:06

Ich traue mich aber nicht mit jemandem darüber zu unterhalten. Ich habe auch schon seit 2 Jahren eine Therapie

0

Was möchtest Du wissen?