Hilfe! Meine Mutter hat mich dabei erwischt wie ich Pornas geschaut habe! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi! Mache dir nichts draus. An dieses Erlebnis muss sich nicht nur du, sondern auch  deine Mutter erst noch gewöhnen. Schließlich ist ihr spätestens jetzt klar geworden, dass deine Duddu-Zeit endgültig vorbei ist. Will heißen: Duddu hast du von ihr nicht mehr zu befürchten. Ausserdem kann sie doch froh sein, dass bei dir in Sachen Erotik alles recht easy zu sein scheint.

Fahr weg und gib deinem Vater Geld dafür, dass er ihr sagt,du wärst seit einer Woche unterwegs. Dann legst du eine angefangene Packung mit starken Medikamenten auf ihren Tisch und lässt sie im Glauben, alles wäre Einbildung.


Oder du stehst dazu. Immer noch besser als Filme, wo nur Männer vorkommen.

Nichts, es ist passiert, fertig, wird noch öfters vorkommen, das ist in der Pubertät ganz normal

Versteck lieber die gleitcreme.

Sie wird dir später ordentlich den kopf waschen und mit dir Mutter - Sohn gespräche führen, die sehr sehr stressig und total Peinlich werden können.


Meine Güte, meinst du deine Mutter macht es sich nicht selber. Ich würde mal behaupten, dass es 99,9% machen. Sperr das nächste mal einfach das Zimmer zu.

Waaat 04.07.2015, 10:52

Such dir daweil ihren D ildo raus, und hau ihn auf den Tisch wenn sie am Rad dreht.

1

lol

Ganz ehrlich ich würd sagen shit happens^^ und dein Mutter wird sich  wieder abregen

Lol, xD.

Naja ausharren. Die wird sich etwas ärgern, vielleicht deinen PC sichern, damit du nicht an solches Material rankommst, was sehr empfehlenswert ist. Also Klappe halten und zuhören junger MAnn xD 

eimer11 04.07.2015, 10:22

Was ist wenn jetzt jeden Nachmittag ein dummer Kommentar von ihr kommt zu diesem Thema... damit könnt ich wirklich nicht leben

so wie "du gehst jetzt aber nicht schon wieder solche Schmuddel Filme schauen oder?"

0
Gazi200 04.07.2015, 10:25
@eimer11

Ach Mann, wenn Sie das tut antworte einfach darauf und fertig. Sag Nein und das war es auch schon.

Außer du willst Ihr die Sicherheit definitiv garantieren, dann kannst du Ihr die Sperrung von solchen Seiten anbieten, jedoch glaube ich nicht das du das willst ;D

0
eimer11 04.07.2015, 10:42
@Gazi200

Das Problem ist, dass ich 15 bin und mir das jetzt noch drei Jahre im Nacken sitzen wird ... und irgendwie hab ich darauf echt keinen Bock ... Leider fürchte ich, dass du Recht hast 

0

Tuh so als hätte sie sich das eingebildet

HarryKlopfer 04.07.2015, 10:27

Nein. Lieber soll er zu ihr sagen: "Siehste Mama, ich bin gesund. Und onanieren ist auch gesund."

0
Alopezie 04.07.2015, 14:17
@HarryKlopfer

Meine mutter hätte mich bei deinem Satz umgebracht da sie davon ausgehen wird das ich stolz darauf bin meinen pipiman zu schwingen hahah

0

Was möchtest Du wissen?