Hilfe! Meine Mutter hat eine schwarze Babyeidechse zwischen den Hosen in unserer schmutzigen Wäsche gefunden! Was nun, und könnt ihr mir das erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie oft ihr die Hose wascht, aber aus dem Ei auf 4cm, da wird schon ein Weilchen vergehen.

Wenn ihr einen Garten oder Grünanlage in der Nähe habt, würde ich sie einfach dort aussetzen. Möglichst wo sie Deckung unter Steinen, Büschen oder Zweigen findet, sonst erwischt sie mancher Vogel.

Wollt ihr sie lieber noch etwas behalten, dann glaube ich, sie fressen auch Mehlwürmer oder Fliegenlarven. Sollte es im Zoofachgeschäft zu kaufen geben. Aber passt auf, dass die nicht auch in die Hose krabbeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise habt Ihr sie von einer Wiese mit eingeschleppt.

Setzt sie einfach wieder draussen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilite2
02.05.2016, 15:16

bist du dir sicher?(...dass sie dann überlebt, denn sie ist noch ein baby!!!)

0

Nimm die eidechse in die hand und stell sie an einem teich oder sonnst an einem feuchtem gebiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt die nach draußen in ne Wiese , fertig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was suchen Eidechsen in Hosen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?