Hilfe meine Mitschüler hänseln mich!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey kleines

du darfs es dir nicht so zu herzen nehmen...kinder in deinem alter sind selbst mit ihren problemen beschäftigt,dass sie nicht besseres zu tun haben andere zu sticheln.nimm es ihnen nicht übel sie sind einfach nur neidisch da sie nicht 3 wochen daheim sitzen konnten. in euerer schule gibt es sicher auch einen vertrauenslehrer der hat eine schweigepflicht und kann dir außerdem gute tipps geben wie du dich verhalten kannst. wenn du öfterst gemobbt wirst würde ich dir raten einen therapeuten zu suchen es gibt bestimmte anlaufstellen für kinder(das heißt ja nicht das du verrückt bist) und das braucht dir nicht peinlich zu sein. es muss ja keiner wissen. es ist nie schlecht sich hilfe zu holen und das können die besser wie die meisten lehrer oder eltern. nur mut,die zeit ist auch irgentwann vorbei....lg

danke

0

Hör einfach weg was die anderen sagen. Solange du nicht mit Gewalt gehänselt wirst, kann es dir ja egal sein was andere sagen. Früher oder später haben sie sowieso keine lust mehr dich zu ärgern, weil du dich ja nicht mehr darüber aufregst. Das legt sich bestimmt wieder, keine sorge :)

LG

Spring einfach nicht darauf an, irgendwann wird das denen langweilig. Ich nehme an du bist 12 Jahre alt?

ja ich bin 12

0

ja ich bin 12

0

Hallo, Das ist ja schlimm! Die Hänseln dich weil du solange krank warst??? Oder warum?

ja !!! weil sie glauben ich war nicht krank nur weil ich im garten war ich brauchte ja frischeluft ! (ein klassenkamerad wohnt neben mir)

0

Was möchtest Du wissen?