Hilfe! Meine Maus verliert/hat keine Haare am Rücken!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ein Ekzem sein oder das wenns es männchen und weibchen ist ein Liebeskäpfchen war, würde es beobachten vielleicht mal zum TA

AMSTAFFWEAR 18.03.2012, 19:43

Es sind 2 Männchen

0
Stingermaniman 18.03.2012, 19:45
@AMSTAFFWEAR

Gut dann ist es ein Revierkampf es tut mir leid aber ich befürchte du musst dich von einer Trennen und lieber ein Weibchen holen kastrieren lassen oder sie getrennt halten was aber sicher auch keine Lösung ist.Die 2 sind Geschlechtsreif das ist alles 2 Männchen machen so aus wer der Boss ist das kann Blutig/Tödlich enden

0
AMSTAFFWEAR 18.03.2012, 19:52
@Stingermaniman

Naja... Ich habe ja 2 Käfige ... Habe sie bede in Je einem Gemacht . Bist du dir echt sicher das es deswegen ist? Die beiden kennen sich schon Seidem ich sie bekam.. Also das sind 2 Geschwister sozusagen. Und (wann) geht das vorbei?

0
Stingermaniman 19.03.2012, 10:56
@AMSTAFFWEAR

ich denke es wird schwer werden denn es wird wieder kommen, du das ist nicht unnormal das sich Tiere die schon lang zusammen sind plötzlich nicht mehr verstehen, schau mal es muss sich nur der Geruch das Verhalten oder die Geschlechtsreife ändern dann ist es schon zu spät und dann können sie noch so lange zusammen sein

0
AMSTAFFWEAR 19.03.2012, 20:56
@Stingermaniman

Ich denke mal eher das sie Parazitenanfall oder Sowas hat ... Obwohl Ich alle 2Tage Sauber mache. Naja ich habe heute alles Gründlich Sauber gemacht, Ich hoffe es bessert bzw Häärchen Wachsen nach.

0

War bei mir auch so ich hab halt 5 Mäuse und bei einer hat der Rücken auch ein nackten Fleck!!! Das entstand wahrscheinlich das sie sich nicht leiden können oder das du Speedy einfach mehr in der Hand hast und die andere Maus eiversüchtig ist und sie anspringt!!! Was das quitschen betrieft soll eingendlich heißen das sie sich streiten! Hab auch erst bei meiner gedacht weil sie auch so quitsch geräusche von sich gab es wär ein Spiel oder so bis ich im Internet gefunden hab das das eigendlich das gegenteil heißen soll!!

AMSTAFFWEAR 27.03.2012, 16:28

Jah genauso ist es bei mir auch ^^ Danke ;)

0

Jetz isse vor en paar Wochen leider Gestorben der Speedy :( Hat sich Herrausgestellt das es eine Krankheit war.. (Vom Arzt)

Was möchtest Du wissen?