Hilfe meine Lehrerin zieht um?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje! Und dann erzählt sie noch allen anderen Lehrern, was für ein schlimmer Finger Du bist! Du wirst vollständig überwacht werden und nicht mehr aus dem Haus können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nich. Das Leben ist so.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.. 😂😂😂

Irgendwer muss ja neben ihr wohnen. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wo ist jetzt genau das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinasici
08.04.2016, 15:09

Das die nicht neben mir wohnen soll. Bringt mir Hausaufgaben und kann direkt mit meiner mutter über mein verhalten reden und die noten meiner mutter sagen.

0

Na du hast Probleme! ;) Da kann dir keiner helfen!

;) eine letzte Hoffnung bleibt: evtl. zieht sie garnicht ein, wenn sie erst merkt, dass DU dann neben ihr wohnst   :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?