Hilfe meine Lehrerin will mir ein Verweis geben?

4 Antworten

Wir kennen nicht die Hintergrundgeschichte zu eurem Konflikt aber was wichtig ist:

So eine Tamponaktion ist auch mega respektlos und einfach nur mies (und in keinster Weise irgendwie cool oder witzig..)

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist und deiner Aktion nach wahrscheinlich voll in der Pubertät.. Ein Verweis ist eine harte Entscheidung aber definitiv gerechtfertigt.

Lege mal dein Weichei - Getue ab, wenn du sowas machst, dann hättest du praktisch noch mehr verdient, als nur anschreien.

Sie hat mein po angefast!

0
@DeinKuschelBro

Grööööööööööööööööööööhl ist der aus Gold, dass sich das rentiert?

du solltest mal was für deine Bildung und für deine Aussprache tun, oder wächst du im Ghetto auf ( von wegen die Alte)?, denn mit Einbildung kommtst du nicht weit.

Wetten, dass du schon auf Antwort lauerst.

2

Ja, was könnte man wohl machen, wenn man wegen schlechten Benehmenes einen Verweis bekommt? Schon mal über entschuldigen und anständig benehmen nachgedacht?

Wann gilt das Abitur als nicht bestanden?

Hallo, ich mache momentan mein Abi und hätte da eine Frage: Auf den Zeugnissen vom 1. bis zum 3. Semester lag meine Durchschnittsnote bei etwa 2,6. Falls ich jetzt in den Abitur Prüfungen in ein oder zwei Fächern weniger als 5 Punkte schreiben sollte, habe ich dann automatisch das ganze Abitur nicht bestanden?

Mfg

...zur Frage

Lehrerin fragt nach Tampon und Problemen bei Regel Hilfe anhänglich

Mir ist letzte Woche was ganz komisches passiert , ich hatte gerade meine Tasche gepackt und wollte gehen als die Lehrerin meinte ich solle doch eben warten. Sie fragten dann nach einem Tampon den ich ihr dann auch gab und sie erzählte mir , dass sie in letzter zeit immer Beschwerden dabei hätte und ob ich da was gegen wüsste. Ich erzählte nur schnell das ich das weiß von der Wärme etc un eher keine Beschwerdn hätte heute erreichte mich (auf einem Sonntag !) die Mail das meine Tipps voll gut waren und ob sie am Dienstag nochmal mit mir drüber sprechen könnte :S wie soll ich jetzt reagieren

...zur Frage

Verweis - Unrechtmäßig? Rücknahme

Tag Community. Heute habe ich einen Verweis im Kunstunterricht bekommen, doch ich denke dass der in gewisser Weise schon berechtigt war, jedoch ohne jegliche Vorwarnung. Ich bin 13 Jahre alt, und besuche eine 7. Klasse an einem Gymnasium in Bayern. Es war am Anfang der Stunde, alles war noch ziemlich ungeregelt und es herrschte ein wenig Chaos. Nunja, da unsere Tische total kompliziert stehen, und mir der Weg versperrt wurde, ging ich einfach über einen dieser Tische. Daraufhin hat mir meine Lehrerin sofort einen Verweis gegeben, obwohl ich nichts "schlimmes" tat, naja, es ist zwar ein wenig unhöflich über den Tisch zu gehen, aber deswegen einen Verweis. Dann haben meine Kameraden auch gesagt, dass das jeder tut, und ihre Begründung war "Zu deiner eignen Sicherheit, besser du hast einen Verweis als Querschnittsgelähmt zu sein". Außerdem finde ich dass unsere Lehrerin etwas gegen uns hat, und vor allem gegen mich Ausländer. Ist das berechtigt ? Außerdem möchte ich fragen ob Verweise zurückgenommen werden können. Das war meine Geschichte, etwas lang, aber naja :D

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine Arbeit in der Schule?

Welche Methode sollte man benutzen, wenn man für eine Arbeit lernt? Dauert es zu lange, wenn man die vorgegebenen Texte alle Wort für Wort auswendig lernt?

...zur Frage

Schlafen im Unterricht -->Verweis?

am Freitag im Unterricht hab ich ohne mir dabei was böses zu denken während eines Referats meinen Kopf auf den Tisch gelegt (wie man des halt so macht kennt ja wahrscheinlich jeder) darauf hin kommt der Lehrer von hinten tippt mich an und sagt zu mir das ich nach der Stunde kurz vor kommen soll. Da hat er mir dann mit einem Verweis gedroht wen ich ihm nicht mit einer Seite begründe warum ich im Unterricht geschlafen hätte, was ich ja gar nicht habe, der hat des nur irgendwie in den falschen Hals bekommen und jetzt habe ich kein Plan was ich da schreiben soll. Wenn ich des bis morgen nicht hab und versuch mit dem da Morgen nochmal drüber zu reden kriege ich einen Verweis wenn ich schreib wies wirklich wahr wird der des wahrscheinlich als "Unverschämtheit" ansehen und mir trotzdem einen rein würgen. Irgendwie hab ich kein Plan wie ich den umgehen kan

...zur Frage

Spanisch im Abi - oder nicht?

Hallo, ich bin mir sehr unsicher - ich könnte Spanisch als zusätzliches Fach im Abi belegen. Damit könnte ich andere Noten streichen, die nicht so gut sind. In Spanisch bin ich relativ gut. Aber das ist ja auch zusätzlicher Stress, Klausuren etc. Wie seht ihr das und könnt ihr mir irgendwie Tipps geben ? Besser Abi-Schnitt, aber dafür 3 h mehr pro Woche und Stress? Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?