hilfe meine lehrer brauchen eine entschuldigunf

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Abend CrazyKatniss,

auch Lehrer sind nur "Menschen" und können mal irren. Wenn Deine Lehrerin kein Entgegenkommen zeigt, sollten Deine Eltern mit ihr sprechen

Die Sommerferien stehen quasi vor der Tür und ich wünsche Dir wunderschöne

erholsame Wochen.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du eben einen Tag unentschuldigt dem Unterricht ferngeblieben. Ich fehlte mal 38 Tage. Auf die frage wo ich denn gewesen bin, habe ich mit den Schultern gezuckt. Die Prüfung habe ich trotzdem geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Lehrerin das du definitiv da warst und deine Mitschüler und Freunde sollten es auch wissen und habt ihr kein Klassenbuch? Das MUSS es drin stehen! Was anderes würde ich an deiner Stelle erstmal nicht tun ansonsten ein Zettel von deinen Eltern das du da warst... Das klappt schon und du kannst nochmal zu den Lehrern gehen die ihr an dem Tag hattet wenn du dich an die Stunde erinnern kannst dann auch die Lehrer habt ihr an dem Tag ein Test oder eine Klassenarbeit geschrieben oder musstet ihr Hausaufgaben abgeben? Oder hab ihr da Noten bekommen? All das kann dir helfen Viel Glück LG Eisblock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst hin, sagst du warst da, wenn der Lehrer sagt du bist eingetragen sagst du trotzdem dass du da warst worauf er in dem meisten fällen "hm, naja okay" antworten wird. Zur Sicherheit sagst du nem freund er soll das bestätigen. Wenn nichts hilf lässt du dir einfach eine Entschuldigung schreiben. ein Fehltag mehr oder weniger macht doch nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr kein Klassenbuch ? Schlag doch einfach nach den Tag und schau ob du als fehlend eingetragen worden bist, wenn nicht hast du ein Beweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CrazyKatniss 26.06.2014, 22:58

Ist ja aber da steht anscheinend das ich gefehlt habe

0
CherylHadley 27.06.2014, 13:32

Also entweder du vernichtest das Klassenbuch oder du gehst einfach zum Arzt und holst dir an nachträgliches Attest

0

Hast du von diesem Tag Aufzeichnungen, die mit Datum versehen sind? Können deine Mischüler sich erinnern, ob du da warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch einfach eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben, oder lass dir n Zettel geben wo die bestätigen dass du in der Schule warst. So schwierig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teppichdackel 26.06.2014, 22:56
wo die bestätigen dass du in der Schule warst

Die Eltern können höchstens bestätigen, dass sie morgens aus dem Haus gegangen ist. Oder wurde sie von den Eltern direkt im Klassenzimmer abgeliefert?

0

Geh zum Schulleiter oder frag andere Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  • ich war anscheinend an einem tag nicht in der Schule*

Sollen wir jetzt alle hier lachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CrazyKatniss 26.06.2014, 23:00

Hä ne woahr sry das ich das geschrieben hab man lass es doch gleich bleiben wenn du nicht helfen willst

0

Sag deiner Lehrerin sie soll mal ins Klassenbuch kucken ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?