Hilfe! Meine Kopfhörer am Laptop spielen gleichzeitig mit den Lautsprechern Musik ab, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Windows 10 hast gibst du bei Cortana '' sound'' ein dann bestätigst du m it '' Enter''. Nun bist du in den Sound einstellungen... wenn du jetzt NUR mit den Kopfhöhrern höhren willst mache ein Linksklick auf die Anzeigenden Laptoplautsprecher und klicke auf '' Deaktivieren''. Fertig ! Das solte dir hoffentlich helfen :D

Danke! ich hab aber leider windows 7 und das mit dem Sound deaktivieren hab ich auch schon probiert aber es funktioniert nicht! Weißt du vl sonst noch wie es gehen könnte @Pol1z1stensohn 

0
@Andue3499

Mit meinem Beschriebenem Weg sollte es eigentlich auch auf Windows 7 klappen... ich werde noch einmal weiter Nachforschen und bei Erfolg melden :)

0
@Pol1z1stensohn

Ja ich kann auch das erreichen was du gesagt hast aber bei mir kommt dann nur 2 Lautsprecher aber nix von Kopfhörern!


0

Was möchtest Du wissen?