Hilfe meine Kollegin will selbstmord machen (12j)

12 Antworten

Du sollst mit ihren Eltern darüber sprechen und sie ermutigen... immer mit ihr schreiben und reden u sie einladen mit ihr Zeit verbringen und ihr zuhören... sei eine gute Freundin und versuch ihre Probleme zu lösen... bestimmt geht es um jungs aussehen usw. das Leben ist ein Geschenck u manchmal wird man erst später glücklich mit 12 ist man unter Druck u kann kaum atmen ... ! steh ihr bei u rede mit ihren Eltern darüber

Ok werd ich machen sie hat eben auch schon probleme dass sie sich einbildet nicht mehr atmen zu können dies ist aber nur einbildung von ihr und deshalb atmet sie dann irgendwie falsch

0
@LEOPARDA

Du sollst alles aufschreiben u mit ihren Eltern darüber reden... sie muss unbedingt zu einem Psychotherapeuten nicht psychiater... psychiatern machen alles nur schlimmer, verschreiben nur pillen die schlimme Nebenwirkungen haben... also die beste Lösung wäre eine Psychotherapie

0

Auch wenn dieser Kommentar nicht sehr hilfreich ist,muss ich dass einfach sagen. Welchen grund hat man bitteschön sich im alter von 12 jahren umzubringen ich meine jedem passiert mal irgendwas blödes aber ich meine mit 12 jahren hatte ich sowas nicht im Kopf und ihr kinder habt doch gar keine Ahnung was es heißt zu leben oder wie das leben ist, ihr habt noch so viel vor euch und ich bin 15 jahre ich hab auch nicht so viel Ahnung von dem leben trotz dass meine schwester eine essstörung hat, mein vater ein alkoholproblem und ich psychische Probleme habe aufgrund vieler menschen die mich sehr verletzt haben.... Ich lebe Immernoch also sollte es für euch auch nicht zu schwer mit 12 jahren sein!! 😑

Mit so etwas macht man keine Scherze, ich bezweifle das du mit 12 schon eine "Kollegin" hast. Selbstmord gibt es nicht, das heißt Selbsttötung. Ein Mord ist eine Straftat und setzt bestimmte Umstände voraus die bei einer Selbsttötung nicht gegeben sind.

Das ist KEIN Scherz!!! Wärst du schweizerin könnte ich dir beweise schicken!!!

0
@LEOPARDA

Da ich männlich bin und in der BRD lebe kann ich folglich keine Schweizerin sein. Aber ich weiß das es auch in der Schweiz Gesetze gegen Kinderarbeit gibt...Also bitte...

0

Schweizer* halt eben aber wenn es nichts wichtigeres auf der welt gibt dann such noch mehr solche Fehler die es hier irgendwo gibt Lg LEOPARDA

0

Depressionen-Ritzen-Selbstmord

Also...

Vor ca. 2 Jahren hab ich schwere Depressionen bekommen, hab mich angefangen zu ritzen und wollte aber wieder aufhören. Ich habs bestimmt 20 mal versucht. Dann hab ichs ein halbes jahr geschafft und dann wieder angefangen. Danach hab ichs nochmal geschafft jetzt schon mindestens 1 jahr. Und wenn ich dann wieder total traurig bin, bekomme ich Selbstmordgedanken. Ich hatte eine Zeitlang jeden Tag den Drang danach, mich umzubringen. Ich will eigendlich schon Leben aber ich seh keinen Sinn dafür, weil mich meine Eltern hassen und jetzt schon (bin14) mein ganzes leben versaut haben. Ich weiss nicht was ich machen soll. Zum Psychater will ich nicht, weil ich wenigstens einmal im Leben selber etwas schaffen will. Ich weiß hört sich jetzt doof an, weil ich euch frag, und desshalb doch hilfe such, aber ich will einfach Tips, wie es leichter für mich ist.

Bitte ernste Antworten

...zur Frage

Dringende Hilfe!?-Selbstmord?

Hallo ich bin 12 und habe sehr starke selbstmord Depressionen ich kann nicht mehr Bitte helft mir!

...zur Frage

Mit 12 noch kein Sperma? :-/

Hallo, Ich wollte fragen ob man jetzt schon sperma haben sollte ich finds auch doof weil meine freunde haben sperma doch ich nich irgendwie find ichs peinlich... Und wann kommt es im normalfall? Danke im vorraus

...zur Frage

Ist Selbstmord illegal?

Ich find jeder sollte selbst entscheiden ob er leben will oder nicht. Aber Mord ist ja eig illegal. (obwohl Selbstmord laut Definition ja eig kein Mord sondern Totschlag ist, wenn ich mich nicht irre) Ich will mich nicht umbringen, aber es intressiert mich trotzdem. Wie sieht in dem Fall die Bestrafung aus? Also nen Toten kann man ja nicht bestrafen, aber wenn man versucht sich umzubringen und es nicht schafft ist das ja dann praktisch eine versuchte Straftat, was ja strafbar ist. Vorausgesetzt natürlich Selbszmord ist überhaupt illegal.

...zur Frage

Wie lang hat walmart offen?

hallo

Also ich wollte mal wissen wie lang der walmart in america offen hat (also von der urzeit). oder hat der 24h offen und auch am sontag? ich fahr nemlich bald nach america (new york) und will bei walmart shopen gehn. und ich find das doof das hier alle läden am sontag zu haben!!! hat das der walmart auch? Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Meine Beste Freundin will ein Tattoo-.-

Hi,

meine beste freundin (grade 17 geworden) will ein tattoo an der hüfte... ich bin nicht dafür, aber es ist ihr körper... ihre mutter hat nichts dagegen, was ich doof finde... ausreden wollt ich schon, habs aber nicht hin bekommen, wie seht ihr das? ja es ist ihr körper und sie kann machen was sie will aber ich find es schade ihren wunderhübschen körper tattoowieren zu lassen... sie will zwar schwarz und schrift, was sich später leichter weg machen lässt, aber trotzdem habe ich ein schlechtes gefühl, kann nachts nicht schlafen und so-.-

was kann ich machen? oder habt ihr auch solche probleme, bzw. hattet?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?