HILFE meine kollegin fällt in ohnmacht was hat sie genommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur, weil jemand kollabiert, heißt das nicht, dass er was genommen hat. Ich bin auch schon kollabiert.

Ursachen können sein: zu wenig gegessen, Kreislaufprobleme (was bei dem Wetter auch kein Wunder ist), zu schnell aufgestanden...

Das nächste Mal aber bitte gleich einen Arzt rufen!

rennmaus9999 23.08.2015, 19:08

ich weiss aber dass sie was nimmt und den arzt haben wir auch schon gerufen

0

Entweder zu wenig gegessen...zu viel alkohol getrunken...mehr fällt mir leider nicht ein

Ich empfehle die 112 anzurufen.

rennmaus9999 23.08.2015, 19:05

Ja schon aber sie ist nur kurz weg und möchte keinen. Ich habe das gefühl sie schluckt heimkich was. aber ich weiss nicht was

0

Was möchtest Du wissen?