Hilfe, meine Knie werden heiß!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Anzeichen einer Entzündung, kann durch eine Überbelastung verursacht werden, aber auch Verschleißerscheinungen sind möglich, (Rheuma ??). Quarkumschläge helfen recht gut. Hört das nicht auf mußt definitiv zum Orthopäden.

Mist, aber eigendlich kann ich mir nicht vorstellen das ich einen Verschleiß habe. Könnte das vom "Gelenkknacken" kommen? Obwohl - mit den Knien knack ich ja selten. ^^

0
@Fendwen

Um das zu beurteilen benötigt man Bildgebende Verfahren, mußt halt doch zum Orthopäden. Alles Gute!!

0
@zitronenmelisse

@zitronenmelisse: Das ist Schwachsinn...also mit der Entzündung! Das ist einfach eine sporadische nervliche Überreizung, das ist weder schlimm noch sonstwas..ist halt so ;) Ist definitv nicht gefährlich. Die Knie sind zu 100% nicht verschleißt oder entzündet... das täte a) wesentlich stärker weh und b)würde dann sehr oft geschehen und nicht mal so zwischendurch.

0

Ich hab das auch kommt bei mir aber davon das ich bei überbelastung nach dem sport aufmal heiß wir ist bei mir zum ersten mal