Hilfe meine Kleine schwester ( 16 ) hat eine 27 Jährigen Freund

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie nun schon mehrfach beantwortet, ist juristisch alles OK, so lange beide selbst Sex miteinander haben und er sie nicht "verleiht" oder "verkauft".

Nun mal ehrlich, ist es besser, wenn sie es mit einem grünen Jüngling treibt? Einem, der seine Erfahrungen in der Pubertät sammeln will und vielleicht ständig auf Jagd nach neuen "Trophäen" ist? Da ist ihre Wahl doch deutlich besser.

Klar, man sollte mal nachhaken, ob es wirklich Liebe ist oder nur jugendliche Schwärmerei mit dem Blick auf sein flottes Auto und die großzügige Übernahme der Restaurantrechnung.

Sinnvoller wäre es, wenn Ihr drei euch mal gemeinsam trefft. Aber bitte, das darf absolut nicht wie ein Kontrollgang aussehen, sondern fröhlich und freundschaftlich, na ja, etwas Neugierde wäre noch tragbar ;)

Wenn die Beziehung der beiden OK ist, werden sie gerne einstimmen. Falls es da etwas zu verbergen gibt, finden sie garantiert immer wieder Ausreden. Logisch, die erste Einladung wird vermutlich 'vorsichtshalber' ins Wasser fallen. Deine Vorbehalte schweben noch zu deutlich im Raum. Etwas Geduld und Feingefühl ... und dann ist man bald schlauer.

Übrigens, wir sind über 20 Jahre auseinander und es ist das Paradies -- nicht nur für mich. Logisch, die 27 habe ich schon sehr lange hinter mir und SIE ist auch schon lange aus dem 'naiven Alter' heraus. Also 11 Jahre kann mich nicht erschüttern, auch nicht bei der jungen Lady.

strafrechtlich gibt es nichts zu beanstanden, solange er ihr kein geld oder geschenke für sexuelle dienste gibt oder anbietet und natürlich darf er auch keine zwangslage ihrerseits ausnutzen um an sexuelle gefälligkeiten zu kommen. wenn sie also alles freiwillig macht, ist rein rechtlich gesehen alles okay. mit 16 sind 11 jahre natürlich erstmal recht viel, aber ich kenne paare die seit 20 jahren verheiratet sind und auch ähnlich angefangen sind. ein ehemaliger kollege von mir war damals sogar fast 20 jahre älter als seine 15-jährige freundin. sie sind seit jahren glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame kinder, und das zweite hat gerade abitur gemacht. also keine panik.

Wieso Anzeigen? Wenn sie dass möchte, solltest du sie auch lassen. Jeder muss selbst entsheiden was gut für einen ist und was nicht. Und schliesslich sind sie schon 1 Jahr zusammen und es ist auch nichts passiert. Ich würde dir raten die Finger aus dem Spiel zu lassen, es ist ihre Sache und nicht deine (Auch wenn du ihre Schwester bist) Schliesslich kann man für Gefühle nichts machen & bis sie 18 ist geht es ja noch eine Weile und wenn sie dann noch zusammen sind finde ich schon, dass man nach 3 Jahren eine eigene Wohnung zusammen nehmen kann..

Darf ein 27 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen sein, und sex haben?

...zur Frage

Meine Schwester bestellt sich einen Dildo!?

Hey Leute Ich w/18 wohne alleine mit meiner Schwester (14, fast 15) und meinem Freund zusammen. Meine Schwester und ich teilen uns auf Amazon einen Account, und heute (bzw gestern) kam ein Paket an, wo ein Dildo drin war. Ich war richtig geschockt und hab erst mal meinen Freund gefragt, ob er mich verars*hen möchte oder so, aber er wusste nichts davon und war auch schockiert. Meine Schwester schläft heute bei ihrer Freundin, weswegen ich sie nicht drauf ansprechen konnte. Werde das Paket auf jeden zurückschicken, ist ja auch noch nicht bezahlt, aber ich meine: wtf?! Sie ist zwar generell schon sehr reif und ich weiß, dass sie schon ihr erstes Mal hatte, aber das (vor allem heimlich zu machen) ist richtig komisch.

Wie zur Hölle soll ich sie morgen darauf ansprechen? Meint ihr, es ist richtig mit 15 soetwas zu besitzen? In solchen Situationen kann ich leider nicht ganz in die "Mutterrolle" hineinschlüpfen :o

Lg, Mikki

...zur Frage

Ich bin 16 Er ist 22?

Ich (16) habe mich in einen 22-jährigen verliebt, und er sich auch in mich. Seit kurzem sind wir auch zusammen. Er möchte es aber nicht öffentlich machen, wegen meiner Mutter, sie ist sehr streng was mich angeht.

Meine frage ist ob es denn erlaubt ist das ich mit ihm eine Beziehung habe? Und kann meine Mutter ihn anzeigen oder mir den Kontakt verbieten, wenn das alles auf Freiwilliger Basis passiert?

Was wäre das schlimmste das sie machen kann, um diese Beziehung zu unterbinden ?

Vielen Dank schon mal im voraus

Lg

...zur Frage

Hingezogen zu älteren Männern?

Guten Morgen ^^ Ich wollt nur fragen ob es normal ist hingezogen zu älteren Männern zu sein. Ich bin momentan 14 Jahre alt und fühle mich mehr zu 18-27 Jährigen hingezogen.

...zur Frage

13-jährige und 20-jähriger zusammen - erlaubt.?

Meine Freundin (13) ist mit einem 20-jährigen zusammen.. ist das erlaubt.? wie ist es da mit sex eig.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?