Hilfe meine Kleine schwester ( 16 ) hat eine 27 Jährigen Freund

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie nun schon mehrfach beantwortet, ist juristisch alles OK, so lange beide selbst Sex miteinander haben und er sie nicht "verleiht" oder "verkauft".

Nun mal ehrlich, ist es besser, wenn sie es mit einem grünen Jüngling treibt? Einem, der seine Erfahrungen in der Pubertät sammeln will und vielleicht ständig auf Jagd nach neuen "Trophäen" ist? Da ist ihre Wahl doch deutlich besser.

Klar, man sollte mal nachhaken, ob es wirklich Liebe ist oder nur jugendliche Schwärmerei mit dem Blick auf sein flottes Auto und die großzügige Übernahme der Restaurantrechnung.

Sinnvoller wäre es, wenn Ihr drei euch mal gemeinsam trefft. Aber bitte, das darf absolut nicht wie ein Kontrollgang aussehen, sondern fröhlich und freundschaftlich, na ja, etwas Neugierde wäre noch tragbar ;)

Wenn die Beziehung der beiden OK ist, werden sie gerne einstimmen. Falls es da etwas zu verbergen gibt, finden sie garantiert immer wieder Ausreden. Logisch, die erste Einladung wird vermutlich 'vorsichtshalber' ins Wasser fallen. Deine Vorbehalte schweben noch zu deutlich im Raum. Etwas Geduld und Feingefühl ... und dann ist man bald schlauer.

Übrigens, wir sind über 20 Jahre auseinander und es ist das Paradies -- nicht nur für mich. Logisch, die 27 habe ich schon sehr lange hinter mir und SIE ist auch schon lange aus dem 'naiven Alter' heraus. Also 11 Jahre kann mich nicht erschüttern, auch nicht bei der jungen Lady.

strafrechtlich gibt es nichts zu beanstanden, solange er ihr kein geld oder geschenke für sexuelle dienste gibt oder anbietet und natürlich darf er auch keine zwangslage ihrerseits ausnutzen um an sexuelle gefälligkeiten zu kommen. wenn sie also alles freiwillig macht, ist rein rechtlich gesehen alles okay. mit 16 sind 11 jahre natürlich erstmal recht viel, aber ich kenne paare die seit 20 jahren verheiratet sind und auch ähnlich angefangen sind. ein ehemaliger kollege von mir war damals sogar fast 20 jahre älter als seine 15-jährige freundin. sie sind seit jahren glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame kinder, und das zweite hat gerade abitur gemacht. also keine panik.

Wieso Anzeigen? Wenn sie dass möchte, solltest du sie auch lassen. Jeder muss selbst entsheiden was gut für einen ist und was nicht. Und schliesslich sind sie schon 1 Jahr zusammen und es ist auch nichts passiert. Ich würde dir raten die Finger aus dem Spiel zu lassen, es ist ihre Sache und nicht deine (Auch wenn du ihre Schwester bist) Schliesslich kann man für Gefühle nichts machen & bis sie 18 ist geht es ja noch eine Weile und wenn sie dann noch zusammen sind finde ich schon, dass man nach 3 Jahren eine eigene Wohnung zusammen nehmen kann..

16 jährige und 22 jähriger - Sex erlaubt?

Wenn eine 16 jährige mit einem 22 jährigen eine Beziehung hat... Sind Sexuelle Handlungen erlaubt ? Und würde er sich strafbar machen wenn ein Außenstehender das beispielsweise anzeigen würde, auch wenn die 16 jährige Partnerin das freiwillig getan hat ?

...zur Frage

Frage zur Schulpflicht, Kinder heimschicken?

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal eine Frage stellen, weil mich das Thema beschäftigt.. und ich nicht darüber fertig werde. Also ich habe neulich eine ehemalige Schulfreundin getroffen und die halt wohl große Probleme mit ihrer 13 Jährigen Tochter, da diese wohl in der Schule sehr schlecht benimmt. Ich weiß nicht was sie in der Schule so treibt. Aber es muss wohl gravierend sein. Ich kann auch nichts über die bisherigen Maßnahmen sagen. Nun ist es wohl so, dass dieses Mädchen jeden Tag um 9:30 Uhr nach Hause geschickt wird. Also nur die ersten 2 Stunden am Tag am Unterricht teilnehmen darf. Ich bin völligst schockiert darüber. In dem Alter gibt es doch Schulpflicht? Hab ja schon im Fernseh gesehen das Schulschwänzer bestraft werden und das die Eltern sogar Strafe zahlen müssen. Wie kann es dann sein das eine Schule ein Mädchen in diesem Alter einfach nicht mehr am Unterricht teilnehmen lassen? Sie verpasst doch den ganzen Stoff und dem Mädchen wird alles verbaut. Ja vermutlich hat sie keinen Bock und ist nicht sonderlich lernwillig. Aber für das Kind ist es ja in dem Sinne keine Strafe wenn es nicht in die Schule muss.. geschweige dem wie sich das auf die Klasse auswirkt. Das kann doch nicht rechtens sein? Ich dachte immer die Schulpflicht würde bis zur 9ten Klasse greifen? Und die Mutter kann ihr den Schulstoff sicherlich nicht erlernen. Bin wirklich total schockiert über solche Maßnahmen.. ist das denn erlaubt?

...zur Frage

Mit 15 mit einem 27 jährigen schlafen?

Ein Freund von mir ist 27 und findet mich heiß& will mit mir schlafen . Ist das erlaubt ? Ich bin der Meinung nicht !

...zur Frage

Meine Schwester und ich können einander überhaupt nicht ausstehen. Hilfe?

guten abend liebe Community,

meine jüngere Schwester welche um 6-7 Jahre jünger als ich ist, kann mich und ich sie nicht ausstehen. Es tut weh das so schreiben zu müssen aber mir reicht es einfach.

allzu ins Detail möchte ich nicht gehen außer: dass sie in sehr jungen Jahren diverse brutale Videospiele gespielt hat (GTA, Call of Duty, Farcry....) begonnen hat das ca. Im Alter von 6 Jahren. Ihre Schulnoten waren und sind immer sehr sehr sehr schlecht; Lernwille überhaupt nicht da; frech bis zum Würgen; gestopft von Mami und Papi.

Unser gezicke geht auf die Kosten der Gesundheit meiner Mama was mir große Sorgen bereitet und mich verleiten hat die Frage zu stellen.

Mich ärgert es sehr dass ich mir alles anhören darf was der freche und faul verwöhnte Mensch zu sagen hat. Ich habe mit Konsequenzen zu Rechnen, krümme ich ihr ein haar. Was ich nicht mache.

Jedoch wenn sie mich zum unzähligsten Male mental und körperlich verletzt, passiert nichts.

obwohl ihr bewusst ist dass ich Magersüchtig bin, nenne sie mich einen Wal und fett. Das tut wirklich weh

Leider habe ich mich für ein langes Studium entschieden und kann noch nicht ausziehen. Ende. Was kann ich machen damit es meiner Mama besser ergeht?

Ich selbst lasse mich normal nicht leicht provozieren, aber wie sie mit meinen Eltern umgeht und mit allen anderen - ist eine Frechheit.

...zur Frage

Hingezogen zu älteren Männern?

Guten Morgen ^^ Ich wollt nur fragen ob es normal ist hingezogen zu älteren Männern zu sein. Ich bin momentan 14 Jahre alt und fühle mich mehr zu 18-27 Jährigen hingezogen.

...zur Frage

30 jährigen als Partner mit 15 haben?

Hallo ich habe bei der Akupunktur einen 30 jährigen kennengelernt und wir haben uns sofort super verstanden. Jetzt hat er mir nur gestern gestanden das er in mich verliebt ist. Aber ich habe mich auch ein bisschen verliebt. Kann ich mit ihm eine Liebesbeziehung eingehen und Sex haben oder ist das rechtlich nicht erlaubt. Können meine Eltern ihn eigentlich anzeigen auch wenn er mich zu nichts zwingt? Bitte spart euch dumme Kommentare ich brauche eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?