Hilfe meine Klasse ist Total Pervers!

12 Antworten

Die Kinder sind einfach noch nicht reif und bekommen selber rote Ohren, wenn es in die richtige Materie geht.---Greenhorns---müssen halt ihre Unsicherheit gegenüber dem Thema so ausleben.ist normal.Wenn die erstmal älter sind und erfahrungen haben, dann trauen sie sich auch offen darüber zu reden und sind nicht albern dabei.

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, dann kann Dir hier sicherlich keiner helfen. Das einzige, was Du machen kannst, ist die Jungs zu bitten dieses kindliche Verhalten zu unterlassen und bei sehr starken Störungen oder wenn Du einfach die Nase voll hast, geh doch zu einem Lehrer und der soll gefälligst seine Autorität ausnutzen. Aber mal ehrlich: So sind Jungs in dem Alter (jedenfalls die Minderbemittelten) und Du kannst denen jawohl nicht die Pornos vom handy löschen. Schau doch einfach nciht hin und lass die ihre Sache machen. Und das mit dem Sex. Mein Gott: Das kommt eben immer früher. Solange es nicht mit 12 ist, ist doch vollkommen OK. Ich weiß nicht, wieso Dich das stört. Solange Du nciht belästigt wirst, lass sie doch "rum******" und mit 14 vater werden :D

Kennst du das Tote Meer. Früher gab es dort mal Sodom und Gomorra. Vielleicht wird eure Klasse ja auch mal in Salz eingelegt.

Was ist Sodom und Gomorra?

0

Was möchtest Du wissen?