Hilfe, meine Kinder sind so laut...

12 Antworten

Auch bei uns gibt es Phasen, in denen unsere Kinder lauter sind. Manchmal brauchen sie das vielleicht einfach. Kinder können sich dadurch auch abreagieren. Muß auch mal sein.

Weiter hilft mir in solch Situationen immer, wenn ich mir dann für mich Zeit nehme, um in mir selbst zu schauen. Was in mir so schreit, frage ich mich dann. Meist bin ich dann selbst gestresst, mache mir selbst zu viel Stress und Druck bin in einer bestimmten Sache viel zu Verbissen, nicht ausreichend gelöst und gelassen.

Die brauchen viel Bewegung. Geh´mit ihnen ins Bad oder zum Schwimmteich oder in den Wald, oder,oder....Bring´sie wo hin, wo sie ihre Energie anbringen können.

Das wird schwer! Es scheint für Kinder absolut normal zu sein alles etwas "doller" zu machen: laut sprechen, laufen statt gehen usw. Solange sich alles noch im Rahmen, wenn auch im nervigen, befindet, würde ich sie lassen und ab und zu mal mit leiseren Spielen wie Memory oder einem Puzzle Ruhe einkehren lassen

Dürfen Kinder den ganzen Tag laut schreien?

Hallo,
spielende Kinder sind etwas nettes.

Aber unser Nachbar lässt insgesamt sechs kleine Kinder (also auch von Freunden und Bekannten) den ganzen Tag laut im Garten schreien.

Also sie lachen nicht, sondern sie schreien richtig laut.

Meine Nerven liegen inzwischen blank.

Was kann man dagegen unternehmen?

...zur Frage

Lauter sprechen/sich trauen?

Hallo. Ich habe eine Frage.

Wie spreche ich lauter und deutlicher

Ich nuschel immer alle Buchstaben weg und bin sehr leise. Ich trau mich auch net laut zu sprechen.

Wie kann ich es lernen lauter zu werden

...zur Frage

Sehr laute Kinder im Treppenhaus?

Hallo. Wir haben zwei Türkische Familien mit Kindern bei uns im Haus wohnen.... diese haben halt such Kinder welche mit sehr lautem Lärm im Treppenhaus schreien spielen etc. Drauf ansprechen geht nicht weil die kein deutsch verstehen der Vermieter macht nichts ich will aber auch nicht gleich die Polizei rufen was kann man noch machen ?

...zur Frage

Warum " kommunizieren " viele Ausländer so laut?

eins vorweg : meine Frage ist nicht ausländerfeindlich ( nicht das es zu Missverständnissen kommt ) aber : ich frage mich nonstop, warum so viele Ausländer aus Südeuropa so unerträglich laut sind. man merkt dies z.B. oft in der Nachbarschaft. warum können sie nicht ganz normal und sehr sehr ruhig kommunizieren ? warum wird dabei oft extrem laut gesprochen und warum schreien sie sich so oft an ? ich weiss, man sagt, die Mentalität. aber deswegen kann man doch trotzdem ruhig sprechen. oder wollen die das nicht ?

...zur Frage

Was kann man gegen laute nervige Kinder tun?

Am liebsten würde ich zu den Nachbarn rübergehen und den Kindern ne saftige Ohrfeige verpassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?