HILFE! Meine Katzenbaies (5.Wochen alt) fressen Katzenstreu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt oft vor, dass Kitten alles fressen, was zu finden ist. Sie haben noch nicht gelernt, was man fressen darf und was nicht.

Schau zu, dass ihr unbedingt ein pflanzliches Katzenstreu benutzt, damit dem Katzenmagen nichts passiert. Betonit darf auf keinen Fall in den Katzenmagen gelangen!

Am besten ist das hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187

Ökotest sehr gut und gesundheitlich absolut unbedenklich. Obendrein absolut geruchsbindend und supersparsam. Ein 40l-Sack reicht mir bei 3 Wohnungs-Katzen gut 4 Monate.

NICHT GUT!! das klumpstreu bilden klumpen im magen und kann ein kitten TÖTEN! wechhseln auf hygienestreu. pronto!

das ist ne phase die die kinder durchlaufen. das ist normal und da wachsen sie raus. wären sie draußen würden sie nun an erde knabbern

hahhahaahah sind die schlau das ist nicht schlimm das legt sich haben meine auch mal gemacht und ihnen ist nichts passiert war bei amrzt der meinte die findendas heraus nach ner zeit und es sei nicht schlimm (is doch besser futtergeld sparen)

Ich würde einen anderen Katzenstreu kaufen.

Frage einen Tierartzt der wird dir richtige Tipps geben

das kann auf eine krankheit hinweisen --> arzt

Was möchtest Du wissen?