Hilfe meine Katzen schieben das Wasser umher!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze immer diese Anti-Rutsch Unterlagen, die man für Handys im Auto an der Tankstelle bekommt. Das ergibt einen optimalen, austauschbaren Rutschschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun meine auch... augen roll

Ich betreibe Schadensbegrenzung, indem ich den Wassernapf auf ein Tablett (mit Rand) stelle. Ganz festmachen möchte ich den Wassernapf nicht, da die Katzen offensichtlich Spaß an dem Spiel haben - ich gönn' ihnen das ;-)

Der Kater einer Freundin schiebt seinen Wassernapf regelmäßig quer durch die Küche, da sieht's hinterher aus wie im Schwimmbad :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worin ist denn das Wasser? Stell es doch einfach mal ne zeit in den Kühlschrank oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelklebeband mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?