Hilfe! meine katze pinkelt aufs Bett?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Schlafzimmer zu ist, pinkelt dann jemand woanders hin? Bei organischen Problemen, Inkontinenz etc würde eher wild in der Gegend gepinkelt werden. So würde ich eher denken, dass ist ein stiller protest gegen irgendwas. 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo....wir haben auch selten das Problem. Deshalb schließe ich jetzt tue Türen der Schlafräume. Bei uns passierte es wenn es sehr stressig und unruhig hier war, deshalb vermute ich das es ein Protest Pinkeln war..! Sorge für genügend Katzen schlafplätze und lasse die Schlafräume zu. In ihre eigenen Betten pinkeln sie nicht 😊😊
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hier ist eine Seite mit möglichen Ursachen. Auch die Kommentare sind interessant:

http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzen-gesundheit/katze-pinkelt-ins-bett-ist-sie-krank-id100503/

Habe den zeitlichen Ablauf nicht verstanden. Habt ihr sie gerade erst gekauft und sie hat gleich, nachdem sie ins Schlafzimmer durfte, angefangen ins Bett zu machen? Oder ist sie schon länger bei euch?

Wie alt war sie, als sie zu euch gekommen ist?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mal mit dem Tierarzt abklären :) ansonsten stellen immer gut reinigen sonst wird wieder hin gepullert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen holt man sich keine Tiere ins Haus. Einfach ekelhaft. Eine Wohnung in der Tiere leben, kann es nicht sauber sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balkonlampe
20.06.2017, 06:01

Auch eine Wohnung in der keine Tiere leben, kann durchaus ekelhaft und dreckig sein. Was für eine intolerante Antwort..... 

1

Habt ihr zwei Katzentoiletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?