Hilfe meine Katze oft plötzlich aus Dem Mund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird aus Panik sein. Schau nicht so oft unter das Bett. Beruhig dich. Wenn du die sorgen machst und Panik hast überträgt sich das aufs Tier. Lass deiner katze einfach ein bisschen zeit um wieder runter zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde sagen das ist einfach eine Panik-reaktion. Sowas ähnliches machen unsere auch manchmal wenn sie zum Tierarzt müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pantelleria29
01.01.2016, 00:19

wahrscheinlich von den knallern unter mein Bett ist alles nass so stark wie sie tropft

0

Eine Katze "speichelt" wenn die in Panik ist oder (Todes) Angst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?